• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Widescreen

geiztlol

Guest
Hi,

im neuen Patch stehe was von Widescreen Support.
Ich habe einen Widescreen Tft und Diablo ist halt sehr klein auf meinem Bildschirm, Rechts und Links davon mit schwarzen Rändern ich würde das halt gerne außeinander ziehen sodass der ganze Bildschirm ausgefüllt ist.

In einem anderen Thread hab ich was von -nofixaspects gelesen aber das hat auch nicht geholfen (Nach Anwendung).

Kann mir sonst wer was sagen?

Benutze Win 7

Das mit dem -nofixaspects klappt nur im Fenstermodus. Das kannst du dann das Fenster auf den ganzen Bildschirm groß ziehen. Hast aber immer noch den Fensterrahmen und die Schließ/Maximier/Minimier Buttons.

Wenn du deine schwarzen Ränder weg haben willst, musst du in den Einstellungen von deiner Grafikkarte nachschauen. Sprich in dem Konfigurationsprogramm.
Da findest du eine Einstellung wo das Bildformat unterschiedlich anpassen kannst.
(z.B. schwarze Ränder links rechts, auf Vollbild strecken, ect ;))

Hm, ich würde das gerne anderstrum machen, hab nen 23 " Bildschirm und gestreckt sieht das ziemlich bescheiden aus, problem beim Fenstermodus ist, dass ich dann öfters laags habe weil mein Pc sich wohl lieber um die anderen Programme kümmert die im Hintergrund laufen (kann auf musik, icq etc aber nicht verzichten:P) seltsamerweise nur im Fenstermodus, beim Vollbildspielen läufts flüssig.
Sry das ich mich hier so reinquetsche aber ich dachte wenn schonmal so ein thread offen ist ;)
MfG Caladinho

Habe bei meinem Graka.programm (nvidia) nichts finden können.

Habe auf meine Nvidia Karte auch keine Einstellung gefunden die Diablo auf das volle Fenster zieht. Weiß da Jemand vllt weiter?

Ich habe alles durchsucht Google etc sogar Nvidia Hilfe hilft einem nicht weiter die Einstellungen sind sehr unübersichtlich

Problem gelöst

hab jetzt einfach Glidewrapper genommen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben