• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

widowmaker

Moriartynew

Ist öfter hier
hab da en paar fragen zum widomaker:

wie viel dex sollte ich ca statten?
und bei wem funzt ITD?bzw bei wem nicht?
lohnt es das dmg-totem zu maxen?

hoffe ihr könnt mir helfen

schau dir mal diesen guide an, ist zwar aus 1.80er zeiten, aber dürften im großen und ganzen noch gelten.

danke dan hate ich schon gelesen.
beantwortet meine erste frage

wie siehts mit den anderen aus? weiss da jemand genaueres?

also leut der item-aufstellung scheint ITD zu wirken, bei den screenshots wirds ja deutlich markiert.
was das dmg-totem angeht, das kommt wahrscheinlich zu einem gewissen grad auf den eigenen spiel-stil an.
also wer gerne direkt kämpft wirds wohl maxen, jemand aderes konzentriert sich eher auf den support des VA usw.

danke
mir gings halt darum dass im "normalen" itd bei bossen afaik nicht wirkt
und ich hab nochmal anchgefragt weil ich der PlanetDiablo community mehr trau^^

ich würde davon ausgehen, dass ITD genauso wirkt wie bei vanilla. zum einen ist das ne menge aufwand sowas zu ändern, zum anderen dürfte der entsprechende bereich eh hardcoded sein.

wenn du speziel auf die india-com vertraust wen hast du als referenz gehabt ? die d2m-leute ?
die können auch richtige sachen erzählen ... wenn man die richtige mod spielt.

Zurück
Oben