• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Wie 2. Char schnell auf 60 bringen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder du kaufst dir mal eben für level 30 Spektrum:
cphzhg.jpg

Wieso bekommt das Schwert so viel Damage? Vermutlich dropt es nur im Ponylevel aber auf welchem Schwierigkeitsgrad mit ilvl 30 und 600dps?
 
weil das Schwert eine freie Eigenschaft bekommt ... und wenn es in Inferno droppt, kann es halt ne fette Eigenschaft bekommen :)
 
Btw, da ich grad wieder am Leveln bin, will ich mal die Theorie einwerfen, dass MP0 auch beim Leveln am besten ist. Warum? Weil man Mobs meist nicht mal mehr hitten muss, damit sie sterben. Ich lvl aktuell 'nen Monk und mit Reißender Wind muss ich nur durchlaufen. Elites sterben mit 2-3 Hits. Ich denke, dass man so deutlich schneller ist als auf hohen MP. Höhere MP kann man evtl ab lvl 42+ in Erwägung ziehen, wenn man eine -req. Waffe tragen kann.

Aktuell bin ich bei 3h auf lvl 32. Wird wohl ähnlich lange dauern wie mit dem Barb, da warens ca. 8h bis 60.

Predige ich immer und überall.

Höhere ML rentieren sich wenn man alleine und ohne mega -levelreq spielt weder für XP noch für MF so gut wie fast niergends jemals !

Habe ich und andere in verschiedensten Versuchen ausprobiert.

Sehr viele wollen das aber nicht hören weil sie subjektiv irgendwas empfinden.
Ja selber Schuld ;)
Solange jeder Spass hat.
 
Ich habe so eben meinen ersten char in unter 6h auf LvL 60 gebracht in HC
Benötigt wird jemand aus der F-List in Inferno, Cains Set + Ruby im Helm, obligatorisches AH-Rumgegucke...

Ablauf
- bis LvL 15 normal spielen (am besten ActI durchspielen)
- sich mit einem gesockeltem Helm und einer gesockelten Waffe ausrüsten und diese mit den höchsten Rubinen sockeln
- sich von jemandem die Quest "bebende Mauern" auf Normal in Akt 3 geben lassen
- mit Leah reden und danach diese Quest immer starten und die "Schreckensbrunst" in der "Waffenkammer der Bastion" killen
- dieses bis ca. LvL 28-30 mit anpassendem Monsterlevel (ML)
- sich anschließend Dia auf normal killen lassen und auf Alptraum sich die o. g. Quest
geben lassen und bis LvL 50 mit angepasstem ML leveln
- danach Dia auf Alp killen lassen und die Prozedur in Hell wiederholen
(ständig wiederholen)
- sollte ca. 6 bis 7 Stunden dauern
- möglichst Flächenschaden nutzen:Barbar (Erdbeben mit Rune "der Ruf des Berges"), Hexendoktor (Säurewolke), ...



Ist zwar sehr stupide, aber wahrscheinlich wohl die schnellste Methode...
Und man kann Cains Set bis LvL 60 tragen...
 
Wenn's nicht unbedingt HC sein muss:

257xdym9qho4.jpg


Equip ist logischerweise Cain's Set, Hellfire Ring und ein Rubin im Helm. Zusätzlicher Hellfire-Ring für den Merc war bei mir nicht drin ^^
Ablauf: abgewandelte Alki-Runs Norm/Alp/Hell (Schlachtfelder+Skycrown+Bastion+Arreatcore2), Support war erstmal ein DH mit Sperrfeuer, danach WW-Barb (danke an dieser Stelle nochmal an Hardcorethrash & Z3phyr).
Wir haben SEHR viel getrödelt, 3h gehen genauso gut.
 
Wenn's nicht unbedingt HC sein muss:

Bild

Equip ist logischerweise Cain's Set, Hellfire Ring und ein Rubin im Helm. Zusätzlicher Hellfire-Ring für den Merc war bei mir nicht drin ^^
Ablauf: abgewandelte Alki-Runs Norm/Alp/Hell (Schlachtfelder+Skycrown+Bastion+Arreatcore2), Support war erstmal ein DH mit Sperrfeuer, danach WW-Barb (danke an dieser Stelle nochmal an Hardcorethrash & Z3phyr).
Wir haben SEHR viel getrödelt, 3h gehen genauso gut.

Krasse Leistung...
nur hapert es bei mir am Hellfire-Ring in HC :ugly:
 
Wozu macht man sich bitte 2 level 60 chars vom gleichen Typ? :confused: Nur wegen den Erfolgen?
 
Warum nicht?

Einen Wirbler und einen Werfer z.Bsp.

EQ switchen suckt.
 
Wozu macht man sich bitte 2 level 60 chars vom gleichen Typ? :confused: Nur wegen den Erfolgen?

Meine Motivation ist je einen Char einer Klasse in SC und HC auf LvL 60 zu bringen...
Warum? Aus Spaß an der Freude...

Wozu postest du hier in diesem Forum?
Wahrscheinlich auch aus Spaß an der Freunde ;)
 
Das eigentliche Thema sollte durch sein. Dann könnten wir den absinken lassen, oder? :)

Dankeschön ;)
 
Das eigentliche Thema sollte durch sein. Dann könnten wir den absinken lassen, oder? :)

Entschuldige bitte Stillmacherdreiundzwanzig, selbstverständlich hast Du Recht, aber nachdem ich in den letzten Stunden schon mindestens dreiundzwanzig Flames zerkaut habe, muss ich nun doch noch etwas anmerken.

Meine Motivation ist je einen Char einer Klasse in SC und HC auf LvL 60 zu bringen...
Warum? Aus Spaß an der Freude...

Die Motivation, einen Char in SC und HC auf Level 60 zu bringen, teile ich. Aber mal ganz ernsthaft: Wieso machst Du es auf diese Weise, anstatt den Char ganz normal zu spielen? Wenn Du das Spiel derart hasst, dass Du Dich scheust, es ganz normal zu spielen, wieso lässt Du es dann nicht ganz bleiben? Oder bist Du ein derart schlechter Mäuseschubser, dass Du für Dich persönlich nicht den Hauch einer Chance siehst, jemals einen HC-60er auf übliche Art und Weise zu erreichen?

Nichts in der Welt würde mich dazu bringen, mit einem HC-Char stundenlang nur Schattenviecher zu killen, um Level 60 zu werden. Mal ganz ehrlich: wie arm ist das denn?

Trotzdem möchte ich Dir danken, denn Du hast den Beweis erbracht, dass es nichts gibt, das der menschliche Geist nicht pervertieren und ad absurdum führen könnte.

Naja, GL & HF :tree:
 
Warum muss ständig ne Diskussion losgetreten werden? Kann man nicht einfach mal nen Thema völlig normal abarbeiten?
Bei manchen glaub ich echt, als Gehirn verteilt wurde, warn sie auf Klo kacken!

Wie nicht anders zu erwarten, kommt nu nen Schloss vor.

:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben