Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
schreib docheinfach dein alter hin... dann muss man nich rechen. das gilt auch @ über diruebelduebel schrieb:hi; bin jahrgang 71
Das grafiti <=== sieht geil aus.Kobe23 schrieb:Ich bin 12.
Zaal[/i] na dann mal *mitspamm* [/quote] [QUOTE][i]Originally posted by hasel schrieb:nutzt nix counter ist seit anfang aus
raysen schrieb:die meisten unter 18...das erklärt einiges ^^
ray
Inzaghi schrieb:Ergibt einen Schnitt von 22,076 Jahren.
Rechnet man die ab die das Spiel laut USK eigentlich gar nicht haben dürften (immerhin 17,3% von denen die hier geantwortet haben), liegt der Schnitt bei 23,726 Jahren.
Und da soll noch einer behaupten Computerspiele wären Kinderkram.
40 ? Wow ! Und ich dachte, für mich (31, siehe oben) bestellen die schon nen SargDSK-Ninja schrieb:ich bin 40 und komme wohl auch in den Ältestenrat
B@rtron schrieb:Im August trennt mich nur noch ein Jahr von der großen DREI-NULL ... me ist also noch 28