• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie alt sind die Community Member eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gab mal ne umfrage..diesbezugleich mal in kla schaun wenn ihr vorschlaege diesbezueglich habt (umfragen betreffend)
hier im comm ist es nurn postabholthread..wer wertet aus usw ?

na gut..bekam ne pm mit bitte den wieder aufzumachen.-..ok aber counter ist aus :D
 
undi ch bin immer noch 22 :)

und werd im Oktober 23 :D

So long

noc
 
sodele jetzt kommts raus bin fast 14 (31.mai dann isses soweit) und ich bin stolz drauf :eek: USK? ab in müll! ;)
 
:hy: Noc

Du bist ja schon fast so alt wie ich :D

me ist 33, aber immer noch junggeblieben :D

Gruß
Red
 
17 und nen paar zerquetschte :D
 
Fast 20, hab mir aber vorgenommen ab 18 nich mehr zu altern, mal guckn obs funktioniert:D :lol:
 
20 und auf GMJD einer der Jüngeren :)

Sollen meine Eltern noch einmal sagen ich sei zu alt fürs PC-Spielen :)
 
Redskin schrieb:
:hy: Noc

Du bist ja schon fast so alt wie ich :D

me ist 33, aber immer noch junggeblieben :D

Gruß
Red

JUHUU! ich bin also nicht der älteste sack hier (bin NOCH 32)

daddeln hält jung!
 
Das wird Red freuen den alten Sack das nen paar Leidensgenossen hat :D

So long

noc
 
Tja, dann muss sich der Opa auch zu Wort melden. :D

38!


Hmm. 38. Ich hoffe das der Patch noch vor der Alterssenilität kommt. ;)
 
"17 jahr, blondes haar..." *sing*
stimmt gar nicht, hab dunkelblndes...eher braun...egal interessiert eh keinen:rolleyes:
 
bin 14, ( :cool: ein junges dynamit) eigentlich noch ziemlich jung, zogge erst seit kurzem wieder richtig d2!!! sagt mal, was habtn ihr denn so für chars?? ach ja, un für die alten säcke hier, es gibt einen, der is 45 un zoggt noch, aleo, net verzweifeln mit dem altsein in d2, falls ihr das macht! achja, was habtn ihr so für chars??? ich hab nen Necro lvl 60
 
Nocturn22 schrieb:
Das wird Red freuen den alten Sack das nen paar Leidensgenossen hat :D

So long

noc

man ist immer so alt wie man sich fühlt :D, wie fühlst Du Dich denn Noc :p

Huhu Altestenrat :hy:


Red
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben