• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie am besten auf 25?

Fretschen

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey, wollt mal fragen wie ich am schnellsten aufLevel 25 komme? Hab das sonst immer mittels Tombruns gemacht, das dauert mir aber zu lange. Wollte fragen was der schnellste Weg ist. Spiele einen Paladin softcore.

was für einen paladin...

btw imho:
spiel durchspielen lvl 25 hab ich dann meist irgendwo in a3/anfang a4

je mehr leute im spiel sind, desto früher biste oben

1) Du spielst regulär von Quest zu Quest:ugly:

2) Classicrush nach Hell und dann da im Cs lvln, oder UT lvln

3) "Nromaler bnet-Weg" bis 15 Trist, bis 20 Tomb, bis 24 Cows, Ahnen und dann Baals

tristen von 1-14/16 (je nachdem wie voll die games)
ansonsten ench game countess run runter bis 17
danach andy machen
dann sewers bis 20
dann tomben bis 25

am besten alles in ench games :D

:hy:

Mit Enchant geht es schneller, wenn die Monster immer bis zu 5 Level über einem selbst sind. Dunkelwald -> Schwarzmoor -> Gräfin, irgendwo auf dem Weg ist man dann Level ~10 -> Katakomben-WP -> Andariel (~14) -> ziehen lassen bis zu den Tombs -> Tombs bis 20.
Danach reicht ein einziger Cowrun bis 25, sofern das Spiel voll ist.

Geht in einem einzigen Mulepark-Spiel, wenn man etwas Glück hat.

- Wenn du über eine Hellfire-Level-Party verfügst und deinen Char nach Akt 5 Hölle rushen kannst, ist Ubertristram die schnellste Methode für lvl 1 bis etwa level 90

- Wenn du einen starken Highlevel-Char hast und deinen Char nach Akt 4 Hölle rushen kannst, ist die zweitschnellste Methode für lvl 1 bis etwa level 20 Das Chaos Sankturium auf Hölle.

- Wenn du eine Enchant-Sorc und den Bogen "Rabenklaue" hast, ist das leveln in irgendwelchen early-gebieten (Tristram) bis etwa level 14 und dann in tal rashas gräbern die drittschnellste Möglichkeit für lvl 1 bis level 20, und in Normal Cow runs die zweitschnellste Methode für ~ lvl 20-25

- Wenn du über keins der genannten Dinge verfügst oder Spaß am Spiel haben willst, spielst du den Char ganz normal, dann wird er automatisch spätestens ende Akt 4 lvl 25 ^_^

Da haben wir doch was tolles im Archiv :)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=731738

Da ich grad wieder da durch bin... allerdings mit Necro...

1-15 akt 1: tristram
16-21 akt 2: sewers, gräber
22-25 akt 3: travincal (vorallem die ruinen), akt 4: bis izual

In einem 6-8 ppl game, geht das extrem schnell, sofern man das überlebt.

Ich machs immer so
bis 16 Tristruns (15-16 dauert in den Tombs laenger)
16-20 Tombruns
21 Ahnen Normal (wenn du dich rushen lassen kannst/selbst)
da 20-21 vergleichsweise lange dauert beim cowruns
21-25 cows

mfg magic

Hallo,

ich denke die schnellste Art wird hier in der 5. oder 6 Antwort beschrieben (geschätzte Zeit 10sec):

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1398812

Habs aber selber nicht ausprobiert, also keine Garantie.

@Wandalo: ok, du scheinst die SuFu zu beherrschen ;)
allerdings bringt sowohl der -actx befehl als auch /players x im bnet leider reichlich wenig :(

von daher entweder auf die erfahrungswerte der zuvor geposteten meinungen hören,
oder aber den link von Gewuerzgurke befolgen >> klick

:hy:

Zurück
Oben