• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie am besten Baal runn:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tayfun

New member
Registriert
22 Oktober 2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
wie der titel schon sagt geht es um denn Baal run // ich bin mit meinem necro in hell und sehe andauern runns die durch bots gemacht werden.:rolleyes: Die meistens von paladinen,druiden,magierin und sogar manchmal barbaren gemacht werden ;) jetzt meine frage da ich auch gerne runns machen würde (ohne bot) welchen char solte man am besten dafür ausbauen was für ein equip benutzt am besten worauf solte man dabei achten und vorallem maxblock muss ? und wie viel geschick solte man haben (bitte nicht mit calc ankommen) also einfach algemein wie baut man am besten einen solchen charakter in version 1.13 vorallem weil der paladin schwächer geworden sein soll :confused:
hilfe wär echt klasse von euch :clown:
achso und entschuldigung im voraus fals ich hier paar fehler rein gehauen habe :keks:
 
zum Block ausrechnen brauchst du den Calc...
da führt kein weg vorbei :p (außer du machst dir die Mühre und rechnest die Werte von Hand aus)
Der is abhängig von dem Schild, Charlevel und Geschicklichkeit

und schwer is es ja nicht den Blockcalc zu bedienen
 
Es kommt auch darauf an ob Du in einer Party spielst oder alleine...
Ne Sorc kann zB telen und kommt schneller in den thron als zb ein Nekro der halt den weg erst laufen muss.
Wenn Du alleine spielst würde ich vom Paladin abraten da er die 2te welle nicht klein kriegt oder warten muss bis der merc alle gekillt hatt.
Ein summoner Nekro ist super sicher und hatt keinerlei Probleme mit den wellen und auch baal selbst. Eine Coldsorc ist auch sehr gut um alleine Baalruns zu machen.

Aber um genaueres zu sagen brauchen wir erstmal noch ein paar infos...
 
klar habt ihr schon recht das ich an den calc nicht vorbei komme :cry: werds mal versuchen :D wolte einfach ein champion machen der gut allgemein spielbar ist und selbst in act 5 mit ball auf hell keine probleme kriegt ;) (denn mit meinem necro mit 31 skillpunkten auf denn haupt beschwörer skills komm ich da wirklich nicht weit (ja ich benutze flüche und die kadaver explosion ist auch inordnung wen man mal ein totes monster hatt nach wirklich langer zeit kloppen) ;(
und die frage ist eben algemein in party und als einzelspielar was sozusagen das idealste ist und was ihr mir empfehlen würdet :D zmb. die vorschläge von opi finde ich schon nicht schlecht :) danke denoch würde ich mich über weitere antworten freuen :p
 
hm ich bin mit dem nec immer locker durch gekommen
haste nen macht merc ?
gib ihm gehorsam und tals maske und der macht leichen fuer dich
ausserdem stärkt seine macht aura noch deine skellies hm

ansonsten wenn solo baalen willst ne blizzard sorc oder ne fb/fo sorc
(wenn infinity hast blitzsorc ^^ )

equip kommt drauf an
im prinzip bräuchtest du min 63 fc
2x spirit ist schon ok dafür
rest equip kommt auf deine schatzkiste an ^^
max block oder max vita oder es alles geschmackssache
ich hatte immer ne mf tals sorc mit storm (ca 50% block und str bug ausgenutzt )
(anni und fackel und fc ringe mit str/dex drauf)
rest halt vita
glaub kamm mit vielen life charms auf knapp 1.8k life ohne bo

edit
die bots haben glaub ich alle call to arms (runenwort) um sich selber bo zu geben
ich selber hab immer meinen bobarb dabei
ohne bo würd ich auf keinen fall solo hc hell baalruns machen
(wird früher oder später nen rip werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du mit einem Summoner nichts klein bekommst, machst du deffinitiv was falsch ...

Hier lies dich mal ein , das wäre wichtig für Dich :

http://planetdiablo.eu/forum/necromancer-archiv-44/1-10-guide-summoner-687305/
 
danke für die antwort ihr habt warscheninlich recht das ich irgendwas verpast habe das ich auf hell act 5 nicht mehr klar mit ihm komme weil vorallem equip stimmt auf jedenfall :eek: aber denoch hab ich keine lust mehr auf necro :clown: deshalb hab ich eine kälte magiearin angefangen hoffe mit der läufts besser aber müste eigentlich wen nicht umskillen auf blitz oder feuer :flame: finde damit ist mir schonmal gut geholfen vielen dank an euch damit ist hier *closed* :go:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben