Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Genau, meine Rüstung für die Frostbowie ist Wealth, um v.a. in Travincal zu farmen. Mit Infinity ist der Rat normal nicht immun, man hat 4stellig EG und hohes MF und trotzdem einen schönen Clearspeed. Kommt beim Gold/Sekunde nicht an den Barb ran, aber in Travi droppen ja auch nette Runen usw. und man schafft die Runs schneller. Preis/Leistung gewinnt leider trotzdem der Barb.Bin da voll bei dir, das runenwort ist eins der geilsten überhaupt.
Hf Aura, Frost Nova Proc, Kälteschaden und -res..
Dazu gehört dann natürlich ne facetten Rüstung und nightwings, dann kommen nochmal 40% Kälte und -25res dazu
(Die Variante goldfind will ich aber auch nochmal erwähnen, 300vom bogen.. Rest über skiller/equip - einfach nebenbei goldscheffeln was willst du mehr…
Glaube cad oder rld hatte mal so eine, super Idee wie ich finde)
Wer out of Mana ist, macht gar keinen Schaden mehr.Dein Schaden pro Sekunde wird mit dem Infinity Machter höher sein
Bei Brand musst dich da nich treffen lassen für den proc?Ich würde nicht Frost/Feuer spielen sondern Frost/Zauberpfeil dann hast du ein zweites Element was 0 mana kostet womit du dich auch wieder voll leechen kannst.
Zudem hast du mehr Skillpunkte frei ....
Frostbowie ohne lvl 17 insight ist Quälerei der Spielfluss wird einfach immer unterbrochen auch tränke saufen kostet Damage .
Hätte ich die Runen würde ich mal den Brandbow testen durch den AD proc müsste Leech kein Problem mehr sein.
ja du hast recht hatte ich falsch gelesenBei Brand musst dich da nich treffen lassen für den proc?
Darf ich ganz ehrlich sein?
Ich verstehe Deine Ama nicht so ganz..
Was willst Du nochmal genau?
Wo liegen die primären Einsatzgebiete?
Kannst Du das für mich bitte kurz beschreiben?
Ich lese hier was von MF, dann etwas von Option Windforce (physisch) usw. Edit: Ok, WF im zweiten Slot kann man durchaus machen.
Persönlich würde ich eine Frostie ohne Kompromissvorgaben spielen und für andere Dinge eher eine zweite separate Ama bauen/nutzen.
Außerdem solltest Du Deine geposteten Guides mit einer FSK ab 18 Warnung versehen. Habe mich schon lange nicht mehr so gefürchtet/gegruselt/erschreckt. Da kommt so mancher Horrorfilm nicht ran . Sorry ist natürlich nicht böse gemeint. Hast Du eigentlich auch Mal versucht eher Strafe anstatt Multi einzusetzen?
Du hast doch Equip wie Forti, Eni, Faith, ect. Da werden doch ein Paar WT zu besorgen sein. Oder switch Du die Items ständig zwischen Deinen Chars? Ansonsten wären noch crafted Mana Boots oder Rare Boots eine Alternative. Aber die können halt auch richtig teuer sein mit vielen geeigneten Stats drauf.
Allgemeine Frage an die Experten, Facettenrüstung müsste das Non plus ultra sein oder habe ich hier einen Denkfehler? Edit2: Stimmt soweit ich RLD verstanden habe.