• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie am besten solo mulen?

Bukama

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Punkte Reaktionen
24
Wie kann man im Bnet am besten solo mulen? Kann man Diablo 2 zwei mal starten und sich gleichzeitig mit zwei Chars vom gleichen Acc einloggen?

Kann man den Horadic Cube einfach droppen und sich dann noch holen?

So lang her alles vergessen :D

Kann man Diablo 2 zwei mal starten und sich gleichzeitig mit zwei Chars vom gleichen Acc einloggen?
Schwierig. Virtuelle Maschine, zweiter Computer, irgendwas in der Richtung.
Kann man den Horadic Cube einfach droppen und sich dann noch holen?
Ja, in Akt 2 gibt es einen Cube für jeden Char im Spiel, der zum jeweiligen Zeitpunkt (Truhe öffnen) keinen hat. Sofern man den Quest noch nicht hat, gibt es beim Rat in Akt 3 auch einen.

Schwierig. Virtuelle Maschine, zweiter Computer, irgendwas in der Richtung.

aber mit 2 chars vom gleichen acc einloggen ging in diablo2 oder ? in diablo 3 wird man ja rusgeworfen

Sandboxie geht wunderbar.

2 diablo installs brauchst halt, also auch mit jeweils cl und lod cdkey. Gibt doch sogar eh irgendwo hier im forum ne anleitung. Ganz simpel.

2x selber acc geht, würd aber eher verschiedene accs empfehlen weil wenn du mit beiden chars, vom selben acc, im channel stehst, fliegst raus. Solang das aber nicht der fall ist, gehts wunderbar.

Das ganze kann man dann natürlich auch verwenden um sich selber mit nem bo barb zu boen oder sonstwas.

Sandboxie geht wunderbar.

2 diablo installs brauchst halt, also auch mit jeweils cl und lod cdkey. Gibt doch sogar eh irgendwo hier im forum ne anleitung. Ganz simpel.

2x selber acc geht, würd aber eher verschiedene accs empfehlen weil wenn du mit beiden chars, vom selben acc, im channel stehst, fliegst raus. Solang das aber nicht der fall ist, gehts wunderbar.

Das ganze kann man dann natürlich auch verwenden um sich selber mit nem bo barb zu boen oder sonstwas.

Ich hätte jetzt die gleiche Installation auf Notebook + Desktop versucht. Geht nicht? Dann muss ich mal n Freund fragen ob der seinen Key sucht und sich n Acc macht, damit ich mulen kann

Du kannst pro cd key so viele accs machen wie du willst, das ist nicht d3... Du kannst aber pro cd keyset nur 1x gleichzeitig ins bnet.

Frag deinen kollegen besser ob er dir nicht einfach seine cdkeys geben will^^

Gn8

Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch einfach ein passwortgeschütztes Spiel erstellen, 5-10 Minuten darin verweilen und dann nach Lust und Laune mulen. Ich weiß nicht wie lange das Spiel aufbleibt, wenn es leer ist, aber es sind mindestens ein paar Minuten (reicht selbst für kurze WNA's und einen Router-Reset, wenn man zu übereifrig Charaktere gewechselt hat). Bei mir ist das erst einmal schief gegangen (bei schätzungsweise einigen hundert Mule-Sessions), da wurde mir schon mehr durch Verräter/Diebe auf der Friendlist entwendet :-)
Ist das Sandbox-Gedöns nicht "verboten"?

Nee, wieso? Du hast 2 mal für diablo bezahlt. Also darfst du es auch zweimal starten. Ob du jetzt die Kombi Laptop / PC nimmst oder zweimal auf einem Gerät mit Hilfe von Sandbox startest ist doch ziemlich egal.

Bei genau der Nummer hab ich schon etliches verdampft. Sowas ist als Solonummer NUR bei einer anständigen Internetverbindung zu empfehen. Bei der kleinsten Schwankung -> alles im Nirvana.

Am Sichersten ist immer noch die Nummer über Sandbox/VirtualBox. Kostet halt nur nen neuen Satz CD Keys. Bzw einfach mal nen Kumpel anquatschen. Das Spiel war ja nicht grad selten und evtl sogar im Bekanntenkreis vorhanden. Wenn da noch die ungenutzten Keys rumfliegen - wunderbar. Wenn man so noch nen Mitstreiter reaktiviert - noch besser.

LG Bingo :hy:

Nach einiger Recherche scheint es wohl ein großer Streitpunkt zu sein, ob Sandbox verboten/erlaubt ist, schlicht toleriert wird oder es gar schon Bann-Fälle gab. Seit der Geschichte mit der veränderten .dll (die eben auch als sicher galt) würde ich von der Benutzung solcher Software absehen.

Wenn einem die Verbindung ständig abschmiert, muss man sich halt ein vertrauenswürdiges Helferlein suchen. Und einen neuen Internetanbieter.

Probleme mit der Internetverbindung sind auch beim Mulen mit 2 Installationen ein potentielles Problem, auch wenn die Items dann teilweise nicht so lange auf dem Boden liegen.

Dinge über das Tradefenster auszutauschen ist aber wohl nur bei den allerseltensten Items sinnvoll.

Zurück
Oben