• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie am frustfreiesten auf 60?

B.B.

Well-known member
Registriert
27 Februar 2001
Beiträge
3.182
Punkte Reaktionen
0
Hi, würde gerne meinen Baba derzeit 57 auf 60 bringen damit ich ihm was im AH kaufen kann...

Aktuell hat er ziemliche Schrottitems (9k DPS, 2k Armor, 18k Leben, Resis praktisch Null).

Oder ich linke am besten aufs Profil... Sekunde:
Matthew - Community - Diablo III

In A3 Hölle reissen die Monster ihm den Arsch auf, Akt 2 sterbe ich auch zu oft.

Gibt es irgend eine Route, die besonders viel EP gibt? Oder eine Idiotenskillung für < 60 ?
 
Also so wie es aktuell ist ne Tornado / Wirbelskillung ist gar nix zum leveln.

Ob man nun Bash / Cleave / Frenzy benutzt ist recht egal dazu dann auf jedenfall Revanche, Kriegsschrei den Rest kannst dann frei wählen Zerfleischen finde ich seit dem Patch recht nett.
Hatte eigentlich mit jedem Char bisher im AH für Hölle nette Items mit viel Str / Vita für paar Gold gefunden dazu dann nen Schild und ne 1H mit 400 oder mehr DPS mit -lvl Req dann fällt in Hölle eigentlich alles von alleine um.

Zum Leveln nen Roten Sockel in den Helm und einfach Hölle durchspielen dann bist auch 60
 
arreat crater lvl 1, 2 und core bis azmodan auf hell geht am schnellsten bzgl exp.

such dir einen 60 der dir killt und dem du hinterherrennen kannst. schneller gehts nicht.
 
Mein Vorschlag wäre übers Equip günstig was zu drehen

1. Kauf dir irgendeine Günstige Rüstung mit viel Vita und am besten, wenns noch geht, ein paar Sockeln. Die kriegste Günstig. und dann hauste da vita rein.
2. Ich würde vorschlagen das du dir eine 2hand oder 2 einhandwaffen kaufst mit LOH. Muss ja nichtmal super viel sein. 2x200 oder 1x400. damit kommste eigentlich klar. Vieleicht findest ja auch was mit nen bischen Stärke drauf. würde ja nen Schwert/dolch nehmen für die 15% Schaden vom passiv.
alternativ 1h waffe und Schild.
3. Sockel einen Amethysten in den Helm das gibt gut Leben. nen makeloser Quadratischer tuts auch erstmal.

alle 3 Sachen kosten dich keine unsummen an Gold. Denke für 100k biste für alle 3 Sachen dabei.

Die Skills dürften noch nicht funktionieren wie schon erwähnt. Lass mich da aber auch gerne korregieren.
Probiere mal beim Kriegsschrei die Stärkung Rune und nimm unversöhnlich raus. Da gibts bessere Passivs.
oder sowas hier
http://planetdiablo.eu/forum/ahnenh...r-teufelshammer-inkl-gameplay-videos-1752218/
 
oder sowas hier
http://planetdiablo.eu/forum/ahnenh...r-teufelshammer-inkl-gameplay-videos-1752218/


der nicht.


ne ordentliche 2h Waffe mit dick LoH habe ich damals für unter 25k bekommen, jetzt, wo die Level req gleich reingerechnet wird, ist sowas wohl teurer geworden, wenn du es nicht finden kannst :D

ansonsten Buyout 25k und nach Equipverbesserungen suchen

ansosnten hatte ich sowas als Skillung ... ist aber schon ewig her
Barbar - Spielguide - Diablo III

Zerfleischen statt Ansturm ist aber zeitgemäßer :)
 
stimmt raufbold ist auch echt nett!

Bin trotzdem eher der Fan von dem Hammer als dem Ansturm. Finde ich persöhnlich besser. Grade die 60% Slow sind nice. Und ich wurde bei Ansturm meine Wut nie los. :D
Geht natürlich aber beides und ist pure geschmackssache.

zu dem 25k buyout kann ich dir nur rechtgeben. So habe ich das auch gemacht wenn nen Char beim leveln mal equip brauchte. und evtl kannste das Zeug auch wieder verticken danach.
 
wies sehr leicht geht: (habs bei meinem WD so gemacht)
-Stufen-Anforderungs-Waffen mit 500+ DPS + >300 Leben pro Treffer kaufen

und kannst auch das neue Cain-Set kaufen - ab 3 Items gibt das +30% Erfahrung - nen fetten Rubin in den Helm dann geht das schneller :D
 
Ok, es ist geschafft, aber Spaß hat's nicht wirklich gemacht. Was eine Quälerei/Sterberei. Schwerer als A3 Inferno mit dem Mönch. Auf die Idee, LoH Waffen für ein paar 100K zu kaufen, wäre ich nie gekommen. Aber der Barbar ist auch schon alt, habe ihn nur ewig nicht gespielt. Sei's drum, er ist 60, jetzt kann ich ihm gescheites Zeug kaufen. :D
 
zum schnellen Leveln ist LOH einfach nur Genial. in den unteren lvl bereichen ist das richtig krank mit einem dicken Amethyst in der Waffe. :D

GZ zu lvl 60
 
Zurück
Oben