• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie am schnellsten Leveln

• Ersteller Ersteller Matutin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matutin

Guest
Hallo erstmal
Nachdem ich D2 wieder für mich entdeckt habe, muss ich nun vom passiven Mitleser zum aktiven Schreiber, oder in dem Fall Frager, mutieren. Habe zwar schon die Sufu bemüht, dort aber nicht wirklich das gefunden, was ich suche. Wenn dies hier die 3589. Anfrage sein sollte, habt bitte Nachsicht!

Zum Problem:

Ich habe im BN nen Hammadin angefangen und bin mit dem auf LVL 24. Da ich vorher nur im SP die Story gespielt habe, hatte ich noch nie nen Char über Lvl 40 oder so. Wie ich allerdings schon mitbekommen hab, entfaltet der Hama erst in den höheren Leveln seine volle Wirkung. Nur, wie erklimme ich am schnellsten die Levelleiter?
Bisher habe ich Tristramruns bis Level 15 gemacht, ab dann Tombruns. Aber wie gehts jetzt weiter? Meppl? Diablo? Baal? Oder jemand ganz anderes? Und v.a. bis zu welchem Level lohnt sich welcher "Run"?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Wenn es dir nur ums Leveln geht kannst du ab Level 25 Baalruns auf Normal machen. Da kommst du sehr schnell auf Level 40-45 und kannst so nach Alptraum wechseln. :)

Dies ist in meinen Augen die einfachste Methode. :)

So simpel kann es sein? *g* Toll.
Was heißt in diesem Fall "recht schnell"? Stunden? Tage? Wochen?

Danke aber schonmal für den Hinweis!

Je nachdem, wie intensiv du das machst reicht da schon ne Stunde. :)

Wenn du das halbwegs in Ruhe machst können es auch zwei sein. ;)

Am Anfang brauchst du eh eine halbwegs starke Party, denn mit Level 25 Baalruns allein machen zu wollen ist eher nicht möglich. ;)

Naja, es wird doch sicherlich einige Spiele geben, wo ich mich einklinken und ein wenig zugucken kann, oder? Weiß ja nicht, ob das schlecht ankommt, wenn ich da einfach mitmische. Aber selbst wenn ich kaum was ausrichten kann, erhöht meine Anwesenheit doch auch die Erfahrungspunkte, die jeder bekommt, oder?

Jupp, wenn du dich in andere Spiele einlinkst und nen bisl mitmachst (jedes bischen Schaden hilft) sollte das kein Problem sein. :)

ansonsten ist es mit lvl 25 auch noch sehr leicht in den ersten gebieten von A5 zu trainieren, einfach alles niedermetzeln, müsste mit Hammerdin schnell gehen. Also einfach den ersten WP nehmen und dann halt erst Elderich killen geht sehr schnell und dann nach unten rennen zu den Aufseher Schenk den auch ein paar Hämmer vor die Birne hauen und den sein Licht leuchtet nicht mehr. Gelbe/Goldene und Grüne Items natürlich mitnehmen und Fertig. Das kannst du sogar machen wenn du einen frisch gestarteten Baalrun joinst und die Soso mit Tele noch das TP nach Baal macht in der zeit wo die Soso das TP gemacht hat, also den Weg geschafft hat, hast du mit deinen Hammerdin auch Elderich und Schenk besiegt. Und immer daran denken Konzentrations Aura aktiv haben, aber ich schätze mal das du eh einen Standard Hammerdin nach Vorlage spielst, daher müsstest du das wissen.

Hi, wenn du nen Freund hast der dich rushen kann kannst du bis lvl 15 tristruns machen dann rusht er dich bis a5 durch danach macht er dir in einem öffentlichen game tomb runs bis lvl 20 anschließend ebenfalls in einem öffentlichen game cowruns bis 24. Danach macht er dir die Ahnen für 25 und dann baalruns bis 39 weiter durch Alptraum rushen Ahnen für 40 machen und wieder baalruns bis 59. Das ganze Spiel nochmals auf Hölle Ahnen für 60 machen und dann baalruns bis zum gewünschten lvl machen. Hört sich anstrengend an aber wenn man es durchzieht ist man in ca. 2-3 std auf 60 in hölle wenn du dann noch nen guten baalrun findest bist in einer 3/4 std 80.

Ansonsten gibt es eine andere möglichkeit die verdammt schnell geht.
Also erstmal müsstest du nen Freund haben der nen char hat mit dem er ineinem vollen game das cs clearen kann. Wenn dieser vorhanden ist zieht er deinen char auf lvl 1 bis hölle a4 durch dann macht ihr einfach die ganze zeit diaruns ab lvl 25 steigst du pro run 4-8 lvl auf. Also das ist die schnellste Variante die ich kenne.

MfG aLx

Ich sag nur UT-Runs... Also lvl 1-90/h is Utopie, aber bis 80 is in ner Stunde echt drin. Einfach krank.

Lg Johnny

Ich lvle so..

- Level 1-15 Tristruns
- Level 15-20 Tombruns
- Level 20-24 Cowruns
- Level 24-25 Ahnen
- Level 25-40 Baalruns Normal, dann wechseln nach Alptraum
- Level 40-60 Baalruns Alptraum, dann wechseln nach Hölle
- Level 60-xx Baalruns Hölle

Oder so:

- Level 1-15 Tristruns
- Level 15-20 Tombruns
- Level 20-24 Cowruns
- Level 24-25 Ahnen mit anschließenden wechsel nach Alptraum
- Rush durch Alptraum, Benutzung des Baalbugs
- Rush durch Hölle
- Level 25-60 Diabloruns
- Level 60-xx Baalruns Hölle

So kommt man doch recht schnell voran :)

Classicrush --> UT - ich bin noch immer fasziniert von gestern... noch nie jemanden so schnell lvln gesehen. Am Anfang pro Welle 8 lvl! Das ist abnormal.

lg Johnny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben