• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie ATI Grafikkartentreiber aktualisieren?

EvilD3

Member
Punkte Reaktionen
0
D3 meint meine GraKa-Treiber seien nicht aktuell.
Laut Gerätemanager sind meine Treiber aktuell und beim Catalyst Control Center finde ich keinen Knopf zum Treiberaktualisieren...
Wenn ich per Google suche bin ich mir zu unsicher, weil ich selbst mit der Beschreibung von der ATI Homepage nicht klar komme.

ATI Radeon HD 4850 (4800 Series)

Help plx, will pünktlich starten :D

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil Diablo meint, das dein Treiber nicht aktuell sei, heisst das nicht, das du nicht D3 spielen kannst. Denn das ist trotzdem möglich.
Ansonsten einfach mal das Handbuch zu Rate ziehen.

Gruss Silencer23

Das weiß ich selbst, trotzdem möchte ich wissen, wie ich meine Treiber am besten aktualisiere.
Im DirectX-Diagnoseprogramm steht Version: 6.14.0010.7213
Was ist die aktuelle Version? Win XP Home btw.

Du gehst auf die Seite des Herstellers und dort auf Support und Treiber.
Dann suchst du deine Grafikkarte raus und vergleichst die Versionen der Treiber.
Sollte der auf der Seite aktueller sein, logisch, dann lädst und installierst du den oder aber nicht.
Dort gibts auch etwas zum Thema "Automatisch": Automatically Detect and Install.
Vielleicht das mal probieren.

Gruss Silencer23

Jow, hab den AMD Driver Autodetect installiert und schon updatet er meine Karte.

Dank dir^^

Zurück
Oben