• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie auf Inferno am effizientesten Farmen?

Glongo

New member
Registriert
20 September 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie und wo ihr mit eurem Deamonhunter auf Inferno farmt. Zu diesem Thema habe ich bislang kaum etwas brauchbares gefunden.
In erster Linie geht es mir darum gute Items zu finden und weniger darum mit meinem Paragonlevel aufzusteigen.

Lohnt es sich ggf. mehr in Akt I zu farmen, da man dort die Monster viel schneller tötet? Oder doch lieber Akt III wie es so oft heißt?
Wie wichtig ist magicfind wirklich? In der Regel wird man ja etwas schwächer wenn man sein magicfind gear anlegt. Das bedeutet dann, dass man langsamer tötet, öfter stirbt und insgesamt mehr Zeit braucht. Lohnt es sich trotzdem?
Sollte man ggf. Akt I mit mf gear, Akt III ohne mf gear vorziehen?

Ich weiß, meine Fragen sind alle sehr Pauschal. ;) Mich würde halt mal eure Meinung interessieren. Vielen Dank!
 
Ich ziehe akt3 ohne mfg gear vor.
Mit NV + plvl hat man locker +200mf zusammen. Für mich reicht es alle mal.
Und wenn ein legend fällt, ist die Wahrscheinlichkeit auf ilvl 63 größer als in a1.
 
Da kann ich mich nur anschließen. Unbedingt Akt 3.

Ich empfehle momentan einen Gloom-Build, der sich sehr angenehm spielt, da man praktisch nur durch Unaufmerksamkeit sterben kann.

Als absolute Minimalwerte gebe ich mal folgendes an:

30K life, 300 all res, 3000 armor, 60k dps.

Mehr Schaden und mehr movement speed erhöht die Geschwindigkeit beim farmen deutlich!
 
ganz klar akt 3. wenn man solo spielt sollte man vault skillen und tactical advantage als passiv und dann geht's doch sehr sehr fix.
ziehe vor dem kill mein mf gear an, da ich mf schon für wichtig halte. fällt mir jedes mal auf, wie schlecht die drops sind wenn ich es nicht schaffe. also meinem subjektivem empfinden nach ist es schon ein großer unterschied ob man packs mit 172% mf oder 401% mf tötet.
 
Vielen Dank schon mal für Eure Kommentare!
Vor dem Kill das mf gear anziehen muss ich auch mal ausprobieren. Ist zwar etwas umständlich, aber wenns klappt...
 
Ich farm A3 Solo/In Gruppe mit nem Wiz, immer mit MF-Gear. Mit NV komm ich damit derzeit Soo auf gute 350 MF(Dank Söldner), in der Gruppe auf ca 320. 90k Dps, 35k Hp, 350-400 Allres, 3xxx Armor.

Würde mir an deiner Stelle langfristig gesehen 200 MF übers Equip reinholen, der Rest kommt via Paragonlevel. Die ganze Equiptauscherei geht mir ungemein auf die Nüsse, deswegen auch nicht das 400er Cap sondern idr die 320-350. Sollte aber bald auf 300 ohne NV sein, dank Paragon.
Geschwindigkeit ist alles. Farmroute ist bei mir ähnlich der von Alkaizer, wenn du die nicht kennen solltest führ ich das gerne detaillierter aus.

Gruß
 
Ja die Farmroute von Alkaizer kenne ich. Ich werde jetzt mal versuchen mein mf gear bisschen zu verbessern. Danke für die Tipps!
 
Zurück
Oben