• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie bau ich meine Trapse um ?

ashcfg

New member
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Spiele nun meine Trapse in 3. Generation und will sie nun umbauen. habe bisher eigtl immer die def variante mit hoto/spirit gespielt und will nun auf dual claw umsteigen.

da ich meine trapse definitiv immer mit eni spiel brauch ich natürlich dementsprechend fcr.

derzeitige ausrüstung: shako,maras,hoto,eni,spirit,wächtertreu,arach,kriegsreisende,soj und ein Pon. 2.slot cta+spirit

ich habe bei diesem equ trotz recht guter torch und gutem anni keine max resis und nach dem eq switch wird fade wohl ein muss. hab vorher eigtl immer tempo aura benutzt.

aufm kopf brauch ich wohl fcr von daher tendier ich zu nem 3traps 20frc 2sox reif.(oder rare 2 assa 20fcr +adds) das amu muss wohl auch gewechselt werden am besten auf 2assa +fcr + adds sowie ein fcr ring.
mit arach sind das aber leider erst 55 fcr (magierfaust?)

hauptfrage die ich mir grade stelle ist, was mach ich in die sockel rein ? sind resis noch wichtig wenn ich fade anhabe ?
Ias werd ich sicher in die mainklaue sockeln müssn ausser ich krieg eine mit ias drauf her.
was als handschuhe und schuhe anziehen ???
wieivel ias sollte ich haben damit ich fallen schnell genug lege ?

hab leider keine ahnung mit ner dual claw assa aber ich will einfach mal auf max dmg gehn als auf resis.

würd mich über eure hilfe freuen.

mfg
 
Was für ein FC-Cap strebst du an? CtA ist auf einer Trapse unnötig. Würde im 2. Slot eher über Wizzy & Spirit teleport abdecken.
2o FC liefert Arach. Weiteres FC würde man ohne Schadensverlust dann über Mütze und Amulett reinholen können. Außerdem sind Mages durchaus eine Option, wenn man auf ein wenig MF verzichten mag.

2*+6 LS Klauen mit 2Sockeln wären das Optimum. Sockeln kann man Stats, IAS, aber vor allem Widerstände.
Friede der Natur hau raus und nimm nen 2. Skillring. Dadurch kannst du bissl Todeswächter setzen.

Im Idealfall hast du auch ohne Fade brauchbare Widerstände dann und kannst auf BoS gehen.
 
oh stimmt arach gibt ja 20fcr ^^. sind aber plus amu immer noch erst 55 (wenn ich eins mit 15her krieg)und 64 cap sollte scho drin sein -> brauch dochn fcr ring oder magefist.

oder 20 ias +stats+resi gloves ?
denke fast is besser mit fcr ring und ias gloves+resis denn ich werd sicher resi probs haben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmeiß CtA raus und hol dir übern 2. Slot das benötigte FC.
Nachdem du nicht HC spielst und eine Assa sowieso immer genügend Leben hat, verlierst du dadurch am wenigsten. 5o Wizzy, 2o Lidless, 2o Arach, .. wie viel FC solls noch sein? ;)

Ress holst du dir über: 3o Anja, 3o Maras, 15 'Um' Shako, 4o Torch/Anni. Stiefel bringen ebenfalls Ress. Sockeln der Klauen werden mit IAS/15@ gefüllt. Oder nur 15@.
--> Du bekommst MaxRess auch ohne Fade.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ich weiß net aus erfahrung und meiner spielweise würd ich aufs cta net so gern verzichten... hab grad ma um die 1.6k def .... bei ca 2k life is das nich grade mega...

auch grade mal geguckt: reif 20fcr + amu 5+fcr + arach 20fcr + magefist 20frc
damit knack ich 64 cap (im notfall trang ouls wenn cold resis total im keller sind).
als boots sind dann wohl triple resi boots am besten ( je nach dem wie die resis ausschaun und was für scs ich rankarren kann )
 
hm ich weiß net aus erfahrung und meiner spielweise würd ich aufs cta net so gern verzichten... hab grad ma um die 1.6k def .... bei ca 2k life is das nich grade mega...
Def ist so ziemlich der unnötigste Aspekt, was das Überleben angeht. 2k Leben sind extrem viel. Eine durchschnittliche Bowie hat selten über 6oo Leben. Du hast einen Schattenmeister & Merc an deiner Seite.

=> Du bist Fernkämpfer. Du hast 2 Blocker. Du brauchst kein Leben. Du brauchst keine Widerstände. Und vor allem brauchst du kein CtA. :ugly:

Ach. Und bevor du TO-Handschuhe nimmst, greif zu Mages. +1 Feuerskills, Manareg und 2o FC sind eine tolle Kombi.
 
Ich würde auch auf 65 FC gehen, ginge auch mit Circlet, Arach, Ring und 15er Amu. Magefists sind cool wenn man max FB spielt, sonst kann man sich die 30 Cold Resis von den TO's gönnen.

Was für klauen beabsichtigst du zu benutzen? Sinnvoll wäre evtl ne FHR Sockelung, wenn du nur 30 von den Tänzern kriegst, oder halt IAS für Max Trap Speed... kommt halt auf den Rest an.
 
Ich weiß nicht wie du auf Tänzer, FHR und so kommst..
Im PvM sind beide Sachen eher müllig. C-Res sind da ebenfalls unnötig.
 
Ehm jo, die Tänzer waren ja im anderen Thread :p

Aber FHR würd ich dennoch nicht als müllig bezeichnen, und davon hat er atm Null. Und die 30 Cresi sind sicher besser als +1 Fire, sofern man nicht mit max FB spielt :hy:
 
jo ich denke wir kommen dem build nun näher :D.

@yob sollten natürlich 2x 5-6ls klauen 2 sox sein.... am besten großkrallen glaub weil schnellere grundatk speed. und ja hab 2 skiller mit jeweils 12fhr muss ma tabelle anschaun wos nxt cap ist und obs sinn macht.
 
Nochmal. Du kommst im 2. Slot auf 7oFC. Mit Gloves und Belt bist du ohne Verrenkungen auf 11o FC.
Die FC-Caps liegen bei 65% und 1o2%. Ich würde dir stark zu Wizzy + Lidless raten. Viele Ress fürn Teleportslot. Kaum Reqs. Wirklich tolle Kombo.

Ohne 2. Slot schaffst du das 1o2-er Cap nicht, außer du nimmst einen Schadensverlust in Kauf.
Und nochmal. CtA ist absolut unnötig auf einer Trapse. :)
 
Zurück
Oben