• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie bekomm ich mein ICQ-Passwort wieder?

Mueffi

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
:hy:

Man kennt es ja, ewig die PW-Speichern-Funktion benutzt und schon weiß man sein Passwort nicht mehr. Nun musst ich heut meinen Rechn0r neu aufsetzen und tät gern wieder auf meine Nummer zugreifen können. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß ob und welche Email-Addy ich bei der Anmeldung angegeben habe, hab schon nach Hinweisen (ICQ-Spam) in meinen Adressen gesucht, ohne Erfolg.
Auf meinem Laptop hab ich das PW noch, allerdings auch nur als Asterisks (Asteriske?^^). Da hab ich mal so einen PW-Recoverer drüberlaufen lassen, funxjoniert überhaupt gar nicht.

Hat mal jemand noch 'ne Idee bitte? :)

Ich weiss nicht, ob das funktionieren würde, aber bei mir (Miranda ME) reicht es eingeloggt zu sein um meine eMail-Adresse zu ändern. Mit ein wenig Glück, würde die Passwort-Recovery-Funktion dann mit dieser eMail-Adresse arbeiten, so sie denn sinnvoll angelegt ist. Weiss aber auch nicht, ob das mit dem normalen ICQ z.B. überhaupt so machbar wäre...

Body, gaynau das geht ja nicht, da müsst ich eine eMail-Addy angeben.
Hab mich jetzt mitm Laptop eingeloggt um deine Idee zu probieren, Dhana. Geht auch nicht, denn um eine eMail-Addy zu setzen brauch ich das PW und um ein neues PW zu setzen brauch ich das alte ~~

Weiß vielleicht jemand in welcher Datei Gaim die Passwörter aufbewahrt?

hast du das pw dort in ******* stehen?

wenn ja, benutz pantsoff. installiers, zieh die lupe auf das in sternchen angezeigte pw, das programm gibts dir in klarschrift aus.

hab ich mal bei selbigem problem empfohlen bekommen.

Da steht dann nur "gaim.exe" statt des Passwortes. Immerhin das erste Programm dieser Art, das überhaupt was ausgibt :D

€ Humm.... mir scheint, es ist mir grad wieder eingefallen :rolleyes:
Aber trotzdem vielen Dank liebe Helferleins :keks: :hy:

Zurück
Oben