• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie bekomm ich meinen alten PlanetDiablo acc wieder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

360HC

Guest
Hi

Ich hab hier noch nen 2001 Acoount auf PlanetDiablo. Die letzten Beiträge von 2005 sind sogar noch gespeichert^^.

Da ich wieder mit LOD HC angefangen habe wollte ich direkt mal die trade foren besuchen, leider kann ich das mit dem acc net machen und gestern wurde mir ne IST via trade hack gegen nen mephi solestone gestohlen -.- (trade channel).

Habe heute 10 passwörter versucht und meine email adressen die ich im kopf hatte aus dem jahr 01 wiederhergestellt um das passwort anzufordern und ohne erfolg:(

Webmaster hab ich bereits vor stunden angeschrieben und keine Antwort bekommen. Gibts da überhaupt noch ne möglichkeit an meinen alten acc ranzukommen?

DIe 30 Tage warterei ist nämlich der größte schwachsinn den ich je geshen habe. Kann da auch nach 30 tagen mit 0 Beiträgen rein was bringts also -.-

Gruß

du hast scho wen angeschrieben? dann warte einfach, bis antwort da is.
kann ned jeder 24/7 vorm pc sitzen ;)

Webbies sind der falsche Ansprechpartner in dem Fall, auch wenn sie grün sind :>

FAQ - Alte Forenaccounts reaktivieren

Ist sogar noch auf dieser Seite ~

- 2001 ne falsche/nicht mehr zugängliche oder gar ne Fake-Mail-Addy angegeben
- seitdem nicht bei ingame-Sites gesurft
- demzufolge (logo) nix von der UV mitbekommen und somit seit ~3 Jahren nicht mehr aktiv

aber...

sich ne IST für absolut nix abzocken lassen, dumme Sprüche machen über etwas, worüber man nichtmal nachdenkt oder sich informiert warum es so ist und auch gleich den BNet-Müll vertraden wollen

... irgendwie haben 7 Jahre älter werden da wohl absolut nichts gebracht und DAS ist eigentlich... traurig (?)

Ja, ich weiss... ist böse, aber mal ehrlich... tut es nicht dolle weh sowas zu lesen ? ;) ... Postabzug genehmigt und freigegeben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben