• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie bekomme ich die Startleiste schwarz?

• Ersteller Ersteller Flamingo1
  • Erstellt am Erstellt am
Behold!
Mit StyleXP kannst das ganz einfach machen, gab aber auch noch ein DLL-Hack, damit das ohne StyleXP läuft. Sollte sich mit Google aber finden lassen!

//edit:
Uxtheme Multi-patcher will allow you to use any 3rd party msstyle theme on Windows XP/SP1/SP2 or Windows Server 2003 (with Themes enabled) just by patching the uxtheme.dll (dynamic link library).
Klingt für mich nach DDL-Hack :o

Zuletzt bearbeitet:
ahja, un wie geht es mit sp3??? Hab ja auchsp3... wo soll die einstellung sein? (neugier)^^

also bei war die dabei wenn man unter rechtsklick->eigenschaften->darstellung

dann stellst du das folgendermeßen ein:

fenster und schaltflächen -> Royale

farbschema -> Royale Noir

so siehts bei mir aus, dann ist das schwarz. was aber auch ähnlich aussieht, ist das vista skin pack. sieht halt alles wie bei vista aus (hast nur nicht die aero schaltflächen)

gibts hier: http://www.chip.de/downloads/Vista-Customization-Pack_16429759.html

kleine anmerkung dazu: die installation kann an einigen stellen etwas "haken", aber einfach gedulden ;)

Da gibts doch noch eine Möglichkeit, dass das Start Symbol orange ist und der Rest schwarz gehalten. Weiß wer, was ich meine / wie das heißt? :D

ja valdis. :D

Keine Ahnung @ Schnarchente, vielleicht weiß es ja noch einer^^

Ich glaub Schnarchente meint den Zune Theme, den man bei MS runterladen kann. Da braucht man keine zusätzliche Software für.

das?
wenn du das meinst, ja dann ist dass das "zune" thema

Zurück
Oben