• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie bekomme ich einen SOJ ?

Cambera

Guest
Hallo,

wollte mal fragen ob man die eigentlich einfach so im spiel finden kann oder ob man etwas spezielles machen kann? bzw. hab ich auch noch nie ne ist rune oder sowas gefunden obwohl ich relativ viel mf habe.

mfg
tom

Mhm. Spiel einfach das Spiel. Ein bewährtes Rezept hierfür gibt es nicht.
Kannst Dir ja mal den Dropcalc zu Gemüte führen und ansonsten halt noch spielen. :D
Gibt keine so wirklichen Geheimrezepte dafür.
Für Runen entweder die Gräfin besuchen oder die Geheime Zuflucht.

Hallihallo Cambera!

Einen SoJ findet man ja auch nicht so einfach. Deswegen ist er auch so begehrt. Um vielleicht eine größere Chance zu haben, mal einen zu finden, solltest du vielleicht zu Andy und Meph telen und diese töten. Dort ist die Cance relativ groß.

Ach ja, und Runen sind nicht MF abhängig.

Bis dann denn
Skuhsk

So wie ich das in meiner langen D2 Karriere mitbekommen habe, lohnen sich vorallem Andy Runs auf Alp und Hell um einen SoJ zu finden.

HoVa schrieb:
So wie ich das in meiner langen D2 Karriere mitbekommen habe, lohnen sich vorallem Andy Runs auf Alp und Hell um einen SoJ zu finden.

auf alptraum auch? das hätte ich mir jetzt nicht gedacht! dachte so gute stücke bekommt man nur auf hell?

Hallihallo Cambera!

Sogar auf Norm bei Dia kannst du einen SoJ bekommen.

Bis dann denn
Skuhsk

Hallihallo Cambera!

Nein, das gilt in diesem Fall nur für den SoJ. Ansonsten kannst du meiner Meinung nach sagen, dass du Elite Items auf Hell bekommst, Exeptional auf Alp und alles andere auf Norm. Einige Ausnahmen gibt es. Manchmal kann Baal schon Elite auf Alp droppen.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Schaue einmal hier herein, da gibt es unten einen Dropcalc.

spielen, spielen, spielen, spielen...

sagte ich schon spielen??

ich bin ein recht guter soj finder (jede ladder bisher mind. 2) - und genau keiner davon kam von andy.. :)

und es waren auch alle aus hölle (ich finde es ends-langweilig in alp rumzulaufen. das ist einfach keine herausforderung und kein nervenkitzel).

eine goldene regel um vieles zu finden: lauf einfach mal komplett alles ab und nicht nur zu den bossen. diese unsitte verhindert viele schöne drops (gibt ja noch mehr als nur SOJ) und macht auch bei weitem nicht so viel spass..

cheers

bigal

ja du ich wäre froh wenn ich jetzt dann bald wieder spielen kann ;O( bin temp gebannt seit ner woche und ich zitter schon ganz so süchtig bin ich ;O)

räusper.. seit einer woche... ?

ts ts ts.. das kommt aber nicht nur vom vielen einloggen und spiele wechseln..

bigAl2 schrieb:
räusper.. seit einer woche... ?

ts ts ts.. das kommt aber nicht nur vom vielen einloggen und spiele wechseln..

nein eh nicht ich hab mit nem freund bei mir daheim gezockt (er hat sich per wireles in mein i-net geschmissen) und der trottel hat mh verwendet (hab ich vorhher nicht gewußt) und ja jetzt hab ich halt daweil den salat! er hat mir nen neuen key kaufen müsse und muss mmich dann ziehen fals ich wieder reinkann (ohne mh). naja das kommt davon wenn man andere leute in sein i-net lässt !

ok .. das klingt einleuchtend - und wie ein fehler, den du nicht mehr machen wirst :)

cheers

bigal

bigAl2 schrieb:
ok .. das klingt einleuchtend - und wie ein fehler, den du nicht mehr machen wirst :)

cheers

bigal

ne du ganz sicher nicht mehr! finde es halt so blöd das der bann solange dauert bzw. sollte es ja wieder funktionieren wenn ich nen neuen cd-key habe. naja wenn ich nicht so süchtig wäre dann hätte ich das spiel schon aus dem fenster geworfen hehe

Bitte nicht schon wieder das Thema : Neue IP.
Wurde hier schon ausführlich drüber diskutiert mit dem Threadersteller. :D

shAdy ~ 4 Real schrieb:
hol dir ne neue ip ~

hab schon bei meinen anbieter nachgefragt wegen neuer ip, geht leider nur wenn ich z .b. gehackt worden bin dann brauchen sie aber firewallprotokoll usw. also auf normalen weg geht es leider nicht ;O(

Zurück
Oben