• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie bekomme ich mehr DPS

LBAIDeMoN

Neues Mitglied
Hi,
ich habe einen DH in meiner Freundesliste der mit einer 780 DPS 2H Armbrust 38K DPS hat, bei 1100Dex...
ich hab Dual Wielding 663+600DPS, 1500Dex und ca. 90% Attackspeed Boni mit 10% Krit.
Ich komme maximal auf 16K DPS....wie geht das??
Wieviel DPS habt ihr, und was sind eure Vorschläge wie ich auf mehr DPS komme?

Deine Items sind schätzungsweise ein gutes Stück besser als meine. Die Frage wäre halt was du für eine Skillung spielst.

Da kann man ne Menge rausholen. Habe ca. 11k dps ohne alles und voll hoch gebufft 18,5k dps. Da ist das 24% Mantra noch nicht eingerechnet.

Allerdings ist mir auch unklar wie ich die dps Werte meines Mitbewohners (DH) erreichen soll. Bin nun wirklich ziemlich offensiv ausgelegt. Aber Butcher <2min schaff ich trotzdem noch nicht. Mein Mitbewohner hat den schon beim dritten Versuch <2min gekillt.

Ich würde ja nicht mal sagen, dass unsere dmg Werte zu niedrig sind, aber die des DHs eventuell ein wenig zu hoch? Bekommen andere Klassen ohne weiteres 2min kills beim Butcher hin? :confused:

Der DH hat btw auch einen skill der die dps Werte steigen lässt so lange er nicht critted. 38k ist vermutlich voll hoch gestackter buff. Nach dem ersten crit ist der dps wert wieder normal.

2.52 Angriffe pro Sekunde.. Kann nur noch durch Helm und 2. Waffe in der Hand AS bekommen.

Zurück
Oben