• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie bekomme ich "normale" Spiele angezeigt wenn ich "Alptaum" bin

• Ersteller Ersteller cs-flasher
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cs-flasher

Guest
Hallo!

Ich spiele zur Zeit eine Zauberin im Classic Mode.
Nun habe ich mich heute abend schnell durch normal von einem freundlichen lvl 80 Char schleifen lassen und bin mittlerweile Level 20.

Jetzt bekomme ich natürlich nur noch nightmare Games angezeigt und keine normalen die ich eigentlich bräuchte um eine Zauberin leveln zu können!
Gibts da irgendeinen Trick wieder normale Spiele angezeigt zu bekommen?

Zweite Frage, was empfiehlt ihr den dem classic Spieler als Gebiet zum Leveln? Baalruns gibts ja nicht!

Danke euch!

Schöne Grüße,

Flasher

wenn du den normal-modus verlassen hast kannst du diese spiele mit dem char nicht mehr sehen. mach dir n neuen char, kopier den spielnamen, wechsel auf deinen anderenchar und füg den ein, so kommst du noch in normale spiele, sonst gibts keinen anderen weg.

in classic sind cs-runs der ersatz für baalruns, aber schinderjungle usw gehen auch gut, näheres dazu findest du im classic-forum.

ansonsten erstellst du selbst ein Spiel, auf Normal und trainierst schonmal alleine, es werden bestimmt schnell welche joinen, am besten nennst du es CS-Run01 oder sowas, somit wissen die meißten joiner auch worum es geht und viele machen dann auch mit.

Bitte in Zukunft einfach vorher mal unser Forum durchsuchen oder die Suchfunktion nutzen, denn diese Themen gab es in den letzten Wochen sicher schon 3-4x...

Danke! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben