• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie bekomme ich solche Handschuhe?

skorpinoxx

Banned
Registriert
1 Januar 2006
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
gloves.png


Das Pic sollte helfen.

Was brauch ich dazu, um solche Handschuhe zu bekommen?

Gruß
 
Neben den Craftrezepten noch sehr sehr sehr sehr viel Ausdauer und noch viel mehr Glück und/oder virtuellen Reichtum
 
auf jeden Fall
(magische) Kettenhandschuhe, schwere Armschienen (in dem obigen Fall) oder Vampirschienen
+ Ort-Rune
+ Juwel
+ Perfekter Saphir

Cuben und Beten *ggg*

die Handschuhe bekommen dann auf jeden Fall:
5% Chance, Level 4 Frostnova zu zaubern wenn getroffen
Angreifer erleidet Schaden von 3-7
Wegstossung

mit einer Wahrscheinlichkeit von 0.0001042 % kommt dann ein Handschuh raus mit zusätzlich:
20ias
+2 Java
10-15dex
10-15str

das heißt am Besten bekommst wohl solche Handschuhe indem du tradest :hy:
 
Die abgebildeten Handschuhe sind schon cool, aber ich würde eher das Zaubercraftrezept versuchen. Da gibts anstelle von Zurückstoßung, Frostnova und Angreifer erleidet Schaden von 3-7 (lol) nämlich +4-10% Manaregeneration, +10-20 zu Mana und +1-3 Mana bei Volltreffer. Finde ich für eine Java jetzt etwas sinnvoller.
 
Wenn man wirklich nur für eine Java Handschuhe sucht sicher, aber da ist dann die Frage ob man nicht doch lieber Rares will (Resis anstelle von Fixen Affixen z.b.) und sich dann das MEAK woanders herholt.

Wenn man Handschuhe craften möchte würde ich nicht zum Zauberrezept greifen: Da die Chancen auf Handschuhe wie oben schon sehr kleine sind, sollte man sich nicht auch noch das KB wegnehmen, was in meinen Augen der größte Vorteil von Crafthandschuhen ist, speziell wenn man auch an eine Bowie denkt.
Außerdem kostet ein Zaubercraft einen PA, welche am beliebtesten / teueresten sind bei den Craftsteinen.
 
Wenn man halt Handschuhe mit Wegstoßung will, nimmt man das Sclagkraft-rezept. Soll ja für ne Bowie z.B. durchaus nützlich sein.

Und wenn das da halt solche mit 2Javaskills rauskommen, schmeißt man die ja dann nicht weg.
 
wobei natürlich auch gute Gloves für Melees rauskommen könnten - da wäre allerdings wegstoßung wieder sinnlos...
sowie mMn auch bei einer Java sobald man ChS einsetzt... :hy:

lieber das Zaubercraftrezept nehmen ;-)
 
jop - aber habe ja geschrieben, dass das mMn bei einer Java eher schlecht ist, weil Wegstoßung denk ich mal sowieso nur auf den physischen Speer wirkt (weiß ich jetzt aber nicht sicher) - somit ist das nicht außergewöhnlich wichtig gegen viele Gegner...
und gegen Bosse geht man ja sowieso mit ChS vor - also braucht mans da auch nicht (bzw hilfts ja glaub ich gegen die Dicken ned mal was...)
wozu also Wegstoßung auf ner Java?

war nur eine Überlegung, die aber natürlich nicht hilft, wenn man wirklich Wegstoßung möchte... ist eben nur mMn nicht sinnvoll, bzw sind die andern Eigenschaften des Rezepts auch nicht wichtig, da wäre MAEK auf ner Java iwie besser :hy:
 
wozu also Wegstoßung auf ner Java?

Seufz.

Man crafted die Handschuhe ja gar nicht für ne Java. Man crafted die für ne Bowie. Und man will eigentlich lieber 2 Bowie-skills als 2 Jawa-skills. Nun steckt man das Zeug in den Cube, drückt auf verwandeln und hofft auf gute Bowie-Handschuhe. Und dann kommt das da oben bei raus. Schmeißt man die dann weg? Sicher nicht.

Und deswegen kann man folgendes nicht so einfach sagen:
Wenn man Handschuhe craften möchte würde ich nicht zum Zauberrezept greifen
Vielleicht meistens. Vielleicht für ne Java. Vielleicht für x andere Chars. Aber wenn man die für ne Bowie (oder irgendnen anderen Char, der mit Pfeil und Bogen angreift) will, wo Wegstoßung ganz nützlich ist, dann greife ich sicherlich nicht zum Zauber- sondern zum Schlagkraft-Rezept.
 
Man crafted die Handschuhe ja gar nicht für ne Java. Man crafted die für ne Bowie.
Wer ist man und woher weiß er, daß es in dem Thread um Handschuhe für eine Bowie geht?
 
Wer ist man und woher weiß er, daß es in dem Thread um Handschuhe für eine Bowie geht?

Ich bin man, und wofür nimmt "man" sonst das Schlagkraft-Rezept, wenn nicht für Bogenchars? Ich unterstell dem Crafter halt, dass er dabei nachgedacht hat. Dann sind das die Chars, bei denen das Sinn ergibt.
 
naja, aber wenn der TE SOLCHE Gloves wollte, dann sind die wohl für Java gedacht...
schon klar dass diese mit Bowie-Skills für eine solche sinnvoll sind, aber KB auf ner Java wie schon öfters geschrieben wohl eher weniger...
 
bei den schlagcrafts hat man halt den vorteil dass man auch seine "fehlversuche" ganz gut vertraden kann, sobald 20ias und noch irgendwas drauf is, pvp-faith-bowies sei dank. bei zaubercrafts is das nicht gegeben.

sowas wie im startpost ertraden? na viel spass, das wird verdammt teuer.
 
Und da das eigentliche Thema auch schon durch ist und es sich nur noch im Kreis dreht - Zauber oder Schlagkraft, schlage ich vor, dass wir das Topic sinken lassen.

Was sinnvoller ist, muss und kann jeder für sich entscheiden.
 
@Blanchefleur: sorry - aber das muss ich noch gach los werden - dann bin ich schon ruhig :hy:

bei den schlagcrafts hat man halt den vorteil dass man auch seine "fehlversuche" ganz gut vertraden kann, sobald 20ias und noch irgendwas drauf is, pvp-faith-bowies sei dank. bei zaubercrafts is das nicht gegeben.

sowas wie im startpost ertraden? na viel spass, das wird verdammt teuer.

habs soeben ausgerechnet: durchschnittlich jeder 5.998.081.(!!!) Versuch wird ein annähernder Handschuh (14 oder 15 dex und str)...
dass solche Gloves teuer sind - mag sein... aber billiger als geziehlt darauf hin zu craften bestimmt...

zb Zauber-Crafts kann man jedoch auch auf ner Assa gebrauchen, bei der KB eher stören würde, oder mit passenden Adds auch bei andren Chars, KB ist mMn jedoch nur bei Bogen-Chars sinnvoll, bei allen andren überwiegen dann doch die (fixen) Stats der andren Craft-Rezepte (wie eben beim Zauber MAEK)
 
Zurück
Oben