• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie bekomme ich zod?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diablogamer1993

Guest
wie bekomme ich zod

ich kann es euch sagen

mit genügent items oder charms die bessere chance zum finden von magidschen gegenständen bieten.
so dass man über 200% hat

dann akt3 hell zum hohen Rat
mit sau messig viel glück fällt ne Zod

aber auch wenn nicht
mit 200% kann auch ne um mal ber ist gul oder so was fallen

und die hohen räte vor meph sind auch noch runendroper

öhm . .. bessere chancen auf magische Gegenstände erhöhen _NICHT_ die Chance auf Runen .....

spam :clown:

doch des ist so
hab ich vom nen freund der hat ne cham rune somit gefunden

bekommen tut man eine ZOD (sowie jede andere HR) nicht - man findet sie einfacht - deshalb hat es auch keinen sinn speziell nach einer HR bzw. überhaupt nach HRs zu suchen - es passiert einfach

Völliger Unsinn.
MF erhöht die Chance auf magische,rares,uniques und Sets. Da Runen aber nichts davon sind(sind ja auch weiße Gegnstände), wird die Chance auf Runen absolut gar nicht davon betroffen.
Wenn dein Freund da ne Cham gefunden hat, so hat er einfach nur saumäßig Glück gehabt, sonst beeinflusst nämlich nichts Runendrops.

dann akt3 hell zum hohen Rat
mit sau messig viel glück fällt ne Zod
Sensationeller Tipp :clown:

Des nennt man einfach Glück, die Chance auf Runendrops wird auf keinen Fall von mf beeinflusst.

Die einzige Chance, um mit einer höheren Wahrscheinlichkeit Runen zu finden, ist es Geister zu töten, man beachte diesen thread

ach ja, und der hohe rat in travi kann keine zod droppen

Dann labert dein Freund Müll! % erhöhte Chance auf magischen Gegenstand erhöht nicht die Chance auf eine Rune!! Is ja ein weißer Gegenstand :P

€: Ich muss schneller schreiben :flame:

Vorallem, weil in Travi ne Zod garnicht fallen kann^^

MF verbessert nur die Chance darauf, das ein Item "bunt" wird. Hast du schonmal Blaue/grüne/gelbe oder goldene Runen gesehen?
Das Grunditem (hier die Rune) wird vorher generiert und hatt überhautnichts mit mf zu tun.

Diablogamer1993 schrieb:
doch des ist so
hab ich vom nen freund der hat ne cham rune somit gefunden

Jep, ich hab auch mit meiner 400 MF Sorce schon öfters ne Zod gefunden und ständig ein BotD gemacht bis ein 400er kam...

Ne, Runen sind unabhängig vom MF. Je weniger desto besser würd ich mal sagen. MF erhöht den Drop auf blaue, gelbe, grüne und goldene Items. Da Runes weiße Items sind ist MF unwichtig.

€:
Wie kommt das, dass ich ständig Postings übersehe :wand:

Es hat definitiv keinen Einfluss. Das einzige Mittel ne Zod zu finden ist:

Zieh dir grüne Socken an(und zwar nur die Socken) nimm nen rosa Regenschirm in die Hand und stell dich in nen Eimer mit Wasser. Dann geh zu Mephisto in Norm und kitzle ihn solange bis er sich totlacht, dann, aber nur dann dropt die Zod. Ein Freund von mir hat das gemacht, und es hat geklappt....

Wer Ironie findet darf sie behalten.

PS Runen finden ist reine Glücksache, nichts anderes!

Ersin schrieb:
Ne, Runen sind unabhängig vom MF. Je weniger desto besser würd ich mal sagen. MF erhöht den Drop auf blaue, gelbe, grüne und goldene Items.
Das stimmt nicht, erst wird die Art des Gegenstands abgefragt, dann ob es blau, gelb , grün oder golden wird. Deshalb wird die Chance auf Runen überhaupt nicht von MF beeinflusst :p

finde die "strategie" jetzt auch etwas komisch

ich glaub viele leute haben ein problem mit stochastik (wahrscheinlichkeitsrechnung)

ich hab schon bestimmt 300 mal den rat in akt3 hell gemacht und noch nie NIE was anständiges an runen bekommen...

hab jedoch bei 100 gräffinenruns bestimmt 20 schlüssel, was saumäßig glück war...

also is glück...manche finden wohl nie ne zod^^ zurecht:cool:

beim drop wird ermittelt:
>> monster TC mit untergeordneten TC
TC gliederung
dadrinnen dann verhältnis/chance was möglich ist
und wenn da nun eine RUNEN TC enthalten ist, dann gibt es eine wunderprächtige rune
wenn dann die TC ausgewählt ist wird die MF sequenz gestartet
bei runen gibet nüscht magisches, also wirkt MF auch NICHT
das ganze spiel wird dabei sooft durchlaufen wie max drops bei dem gegner möglich sind

grob vereinfacht und etwas unpräzise weil ich keinen seitenlangen roman schreiben will :D
jedenfalls wirkt MF nicht und wie man eine ZOD findet?
-sau viel glück haben
-24 7 die nächsten jahre durchzocken und hoffen

:hy:

edith sagt: das mit den regenschirmen und grünen rüstungen ist aber auch fein
aber welches RW ist regenschirm? :clown:

@Diablogamer1993: Bitte informiere Dich z.B. im rot fixierten Wegweiser in den entsprechenden Threads über die Wirkweise von MF und dann wirst Du selbst feststellen, dass MF mit Runen rein überhaupt nichts zu tun hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben