• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie bereite ich mich für Patch 2.1.2 vor ? + Video

MeFrisky

Mitglied
Wie bereite ich mich für den Patch 2.1.2 vor ?
Diese Frage stellen sich wohl viele, also dachte ich mir ich mach mal was für euch ;)

Sammelt Craftingmaterialien, denn antike Gegenstände können beim Schmied gecraftet werden.
Ihr könnt auch Höllenfeueramu-Mats aufbewahren, denn dieses Amu kann auch antik werden
Die Bountywürfel könnt ihr bereits aufmachen, die nun gefunden können mit Patch keine antiken Gegenstände enthalten
Ramaladnis Gabe für neue antike Waffe aufbewahren
Levelt die legendären Edelsteine auf LVL 25, man weiß ja nie welcher Specc super wird ;)
Splitter des Hasses procct nun zu 100%
Season 1 endet am 3.Februar, level einen Char auf 70 damit du den Season Set-Skin bekommst
Paragon Leveln, ist nie verkehrt ;)

DH:
Aschemantel für den DH behalten
T&T wird "nutzlos", Maro-Handschuhe werden mit Patch 2.1.2 bevorzugt
Akt3 Bountys farmen, wird für den Kältespecc benötigt (Helm)
Kriderschuss ist nun besser verwendbar
Blitz-DH ist tot

Monk:
Weihrauchstab des großen Tempels für den Monk behalten
Schmelzofen mit Geschicklichkeit wird sehr wahrscheindlich interessant werden.

WD:
Karnevalfratze und Dolchpfeil behalten, funktioniert nun richtig, falls euch diese Spielart gefällt

mfg

danke für die Zusammenfassung
Ich traue Blizzard auch zu, dass sich da noch was ändert bzgl. Craftmaterial..
War bisher fast immer so, dass man sich für solche Patches quasi nicht vorbereiten konnte..
Bin gespannt wie das Patch live geht..

naja ist ja eigentlich kein grosser Patch, ist ja nicht so wie mit dem AddOn... zudem wollen sie die Vielspieler ja mit Seasons beschäftigen und da beginnt man sowieso von vorn -> kein Bedarf an Craftmats zu basteln.
Die Änderungen sollten ja vom PTR bekannt sein, denke nicht das sie "heimlich" noch anderes vorbereitet haben

Eigentlich ist es so.
Ja.
Blos da sind halt diese Ancient Gegenstände..
Vielleicht überlegt da Blizzard noch, dass man die gar nicht Craften kann.. Würde ich ihnen zutrauen..
Am Ende ist es aber auch egal...
Es wird noch ein Patch kommen und noch einer und so weiter und so fort ..
Das Spiel wird nie fertig.

Nein, aber ich denke nächste Woche kommt der Patch

Es ist bekannt, dass die Season noch min bis anfang Februar dauert und vorher wärs blöd von Blizzard den Patch zu bringen...

@marcx klar möglich ist es, aber ich halte es für unwahrscheinlich... Ancients: Würde die Crafts insgesamt zuweit hinter die normalen zurückwerfen (und ausser Augild/Reaper/Kpt Karmesin wird ja jetzt schon kaum was gecraftet...). das einzige was evtl dochnoch passieren könnte, wäre dass sie ein Blizzconset bringen, aber da wären sie schon richtige Trolle^^

Ich denke das man als ladder Spieler alle nicht ancients items(aus non ladder) getrost verschrotten kann..

Edit: mit Ausnahme der items die wirklich selten droppen

Zuletzt bearbeitet:
logische Schlußfolgerungen gab es selten bei Blizz xD

womit du scheinbar recht hast^^

@Items schrotten:
Ich werds wohl so machen, dass jeder meiner Chars erstmal ins Inventar nimmt, was er brauchen kann, der Rest wird geschrottet. 2. Runde: Chars die ich doppelt habe werden danach zusammengelegt und die jeweils bessere Version behalten

Zurück
Oben