• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie bereitet ihr euch auf den D4 Start am 02.06 bzw. 06.06 vor?

- Für Ehemann und Kind ab Freitagmittag Wochenendausflug in garantiert Wlanfreies Zeltlager ohne Handyempfang mitten im Nichts der Mecklenburgischen Seen gebucht und erklärt, dass die beiden dringend mal wieder eine reine Vater-Kind-Zeit ohne Störung von außen -sprich durch mich - brauchen und damit das Wiedersehen am Montagmorgen mit mir umso toller ist

- Freitagnachmittag Kaffee, Cola Zero, Chips, Katjes und co einkaufen
- ab Freitagabend alles vorbereiten: gemütliches "Lager" im Wohnzimmer an der PS5 aufbauen inklusive Matratze und Bettzeug zum Vorschlafen bis 1.00h
- Snacks und Getränke bereitstellen
- beste Lieferdienste bzw. Angebote für Essen bereitlegen

zocken, zocken, zocken - der Montagmorgen ist schneller da als gedacht und die Familie wieder im Haus;)
 
Menno, ihr seid alle viel besser vorbereitet. :ugly:
 
So, jetzt habt ihr mich auch mit dem D4-Fieber angesteckt, DANKE! :lol:

Ich möchte dem Spiel die Chance geben, meine Signatur irgendwann zu ändern und lasse mich auf die vielversprechenden Ideen ein. Ich werde wohl am Dienstag nach der Arbeit starten und zum Glück hab ich die nächsten Wochen gut Urlaubszeit. Bin schon sehr gespannt, wie es sich anfühlen wird. :hy:
 
- Für Ehemann und Kind ab Freitagmittag Wochenendausflug in garantiert Wlanfreies Zeltlager ohne Handyempfang mitten im Nichts der Mecklenburgischen Seen gebucht und erklärt, dass die beiden dringend mal wieder eine reine Vater-Kind-Zeit ohne Störung von außen -sprich durch mich - brauchen und damit das Wiedersehen am Montagmorgen mit mir umso toller ist

- Freitagnachmittag Kaffee, Cola Zero, Chips, Katjes und co einkaufen
- ab Freitagabend alles vorbereiten: gemütliches "Lager" im Wohnzimmer an der PS5 aufbauen inklusive Matratze und Bettzeug zum Vorschlafen bis 1.00h
- Snacks und Getränke bereitstellen
- beste Lieferdienste bzw. Angebote für Essen bereitlegen

zocken, zocken, zocken - der Montagmorgen ist schneller da als gedacht und die Familie wieder im Haus;)

Öhm, ich glaube du machst den gleichen Fehler wie ich...im Gespräch mit KH183 habe ich kapiert, dass es HEUTE Nacht um 01.00 Uhr losgeht und nicht in der Nacht zu Samstag...du musst also wenn Du Deine Familie verfrachtest hast, nicht bis 01.00 Uhr vorschlafen sondern kannst starten :)
 
Also bei mir wollte das B.net nicht schneller als 117,70MB/s schieben, sprich das Game (83gb) hab ich in ~20 Minuten runtergeladen.
Essen und co. kann man vernachlässigen, Zucker und Koffein mehr brauch ich nicht. In der Vergangenheit hat das gereicht fürs zocken.
12x 2L Pfirsich und 6x 2L der Grüne, war im Aldi im Angebot. :angel:

Solche Getränke hätten für mich eher zum D2R Releas gepasst, einfach pure Nostalgie :D

Das war so ein richtiges Lan Party Getränk.
Ich glaube, dass ich vor 20 Jahren das letzte Mal sowas getrunken habe:lol:

Ansonsten bereite ich mich gar nicht vor, auf das D4 Release.
Ich werde es mir wohl im Laufe der nächsten Woche kaufen, oder auch später.
 
Um in Stimmung zu kommen, würde ich mir schon einmal eine Playlist zusammen bauen.
Wir starten mit Final Countdown von Europe,
erhöhen dann das Tempo und bringen mehr schwere Gitarren und Schlagzeug ein.
Machen damit die Transition zu Power Metal (zum Beispiel Painkiller von Judas Priest).
Und wenn wir dann gegen kurz nach 01:00 so richtig wach sind, und die Server uns reinlassen, nehmen wir wieder Tempo raus und gehen in Richtung Doom Metal (zum Beispiel Acid Mammoth).
Dort nehmen wir dann im Verlauf der nächsten zehn Minuten die Distortion aus den E-Gitarren raus und bringen Akkustikgitarren rein um dann am Ende bei Ambient zu landen. (Akkustikgitarren wegen ihres glockenklaren Klangs - siehe Tristram-Theme)
An der Stelle lassen wir die Playlist enden und tauchen voll ein in die Hintergrundmusik des Games.
 
In die Playlist muss erfahrungsgemäß was ganz anderes, viel Spaß in der Warteschlange:
Sidney Youngblood - Sit and wait
Die Raketen - The Sound für zwischendurch
Pachanga Boys - Time (Extended Remix)
The Eagles - Take it easy
Herbert Grönmeyer - Mambo
Phil Collins - You can't hurry love
 
Öhm, ich glaube du machst den gleichen Fehler wie ich...im Gespräch mit KH183 habe ich kapiert, dass es HEUTE Nacht um 01.00 Uhr losgeht und nicht in der Nacht zu Samstag...du musst also wenn Du Deine Familie verfrachtest hast, nicht bis 01.00 Uhr vorschlafen sondern kannst starten :)
OMG - dann geht mein ganzer Plan nicht auf.
Danke für den Hinweis :kiss:
 
Ich werde zuvor noch Freitag Vormittag arbeiten, dann übrigen RL-Pflichten nachgehen - vllt nachmittags zwischendurch mal antesten und ansonsten morgen Abend nach dem Klogang dann loslegen und hoffentlich nicht nach 2 Stunden schon vor Müdigkeit einschlafen.
 
Zurück
Oben