• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie Bo-Barb leveln?

Ersin

Well-known member
Registriert
9 Mai 2007
Beiträge
1.477
Punkte Reaktionen
0
Hi, bin neu in Hardcore und ich bin jetzt dabei einen Boner zu beginnen. Der ist jetzt Level 11. Zur Sicherheit bräuchte ich noch einen Bo-Barb, da ich mir bestimmt keinen CTA leisten kann (oder will, da der Bo vom Barb mehr bringt).

Beim Bo Barb dachte ich an folgende Items/Skillung:
Rüstung: Mythos
Waffen: 2 Bo Speere
Helm: 3+ Bo Helm
Amu: 3 Bo
evtl. noch paar Skiller.

Skillung:
Kampfbefehle: Max
Kampfaufruf: Max
Schrei: Max

Das sind schon 61 Punkte. Mit allen Skillquests bin ich ab 50 schon durchgeskillt (obwohl ich sehr unwahrscheinlich mit 50 in Akt4 Hölle bin.)

Das problem ist halt, dass ich mich soweit durchboxen muss. Daher brauche ich noch einen Angriff, der auch mit Mid-Cost Items gut vorankommt (ich werde bestimmt auch in einer Party spielen). Welche Kampffertigkeiten würdet ihr mir empfehlen?
 
klopp ihn ganz normal in einer party auf 25 mach baals - da brauchst du nur boen und dann gehst du mit der nächsten party durch alp oder läßt dich ziehen und machst dann alpbaals bis 60 dann ab durch hölle und hellballs wenn du noch mehr lvl willst


mein baba hat auch keine kampfskills ... wozu auch er soll ja nur bo geben
 
Ok, danke. Muss dann wohl öfter nach Tristruns, Tombruns und son Zeug gucken ;D
 
Wenn jemanden hast der Dich ziehen kann kannst auch im CS Hell einfach hinterher rennen, das gibt gut exp. Musst halt nur bischen aufpassen.
 
In HC würde ich mich nicht so gerne ziehen lassen, in Travi oder andern gegenden wird es etwas schwierig. Muss mal gucken wie ich das machen kann.
Wenn mein Necro 40 ist nehme ich ihn als Gater :D
 
hm in travi einfach nen tp hinten machen bo barb runterstellen und weiter gehts.
Probleme beim ziehen gibts in hc keine ;)
 
Ich hab bei meinem Doppelschwung geskillt (bis auf lvl 9 oder so, irgendwann verbrauchts kein mana mehr), damit kam ich sehr gut bis Akt 4, danach wurds zaeh. Einfach Party suchen und dann Baal Runs leechen. Alternativ geht's sicher auch danach noch mit Frenzy oder so..., brauchst ja nur die 61 Skillpunkte fuer den Bobarb (und auf NM/Hell kann man den nachher immer noch im Thron in die Ecke stellen).
 
Hier mal ein Tipp, wie Du jeden beliebigen Char großkriegen kannst, auch unabhängig von einer Party. Einzige Voraussetzung: Du hast D2 mindestens 2 mal installiert, idealerweise 4 mal. Aber das sollte bei Dir der Fall sein, da du einen BO Baba züchten möchtest.

Mit Deinem Boner oder auch Summoner solltest Du recht problemlos bis Akt 5 kommen, um Norm Baals zu machen. Am besten mit 1, 2 oder 3 weiteren Chars im Game, die Du damit durch die Akte ziehst. In Akt 3 besorgst Du Dir Khalims Flegel und die drei Organe, um daraus Khalims Wille zu basteln. Da Du mindestens einen weiteren Char dabei hast, Khalims Wille nochmal cuben. Den zweiten dann wegmulen.

Da Khalims Wille keinerlei Anforderungen und für eine Low Level Waffe exzellente Werte hat, kannst Du diese dann Deinem zu levelnden Char (in Deinem Falle dem BO Baba) in die Hand drücken. Damit kommt er problemlos durch Akt 1 und 2, auch ohne irgendwelche Skillpunkte zu verwenden. Mit Tomb Runs kannst Du dann relativ zügig auf Level 24 kommen. Den Char dann nach Akt 5 ziehen, Ancients erledigen und dann Baalruns machen und dort auf Level 40 bringen. Für Alp dann wieder den Necro die Quests erledigen lassen und den Baba mitziehen. Somit kannst Du ihn nach Alp Akt 5 bringen und dort wieder Baalruns machen.

Damit kannst Du ihn dann easy soweit bringen, dass er ausgeskillt ist.
 
bis 25 schafft es wohl jeder in public games, wenn es sei muss renne nur hinterher. ansonsten ench oder helfen lassen bei tomb cruises. dann baals und leechen.

pks in normal-games muss man nich fürchten. die sind entweder leicht zu erkennen durch ihr hohes lvl oder als legits gehandicapt durch den 10s delay bei hostile.
 
Danke Leute, aber mein Necro und mein Barb sind beide gerippt (einmal aus Dummheit und einmal weil ich es nicht mehr bis zum Alt F4 geschafft habe).
Bin jetzt dabei eine Ninja zu machen, davor level ich mein Bo Barb. Zurzeit laufe ich mit irgendwelchen Waffen in Leechgames rum und klopp ab und zu mit ein. Sobald ich 40 bin, werde ich gucken ob ich mich rushen lassen werden.
 
joa... würd den bo barb dann halt trotzdem auf lvl 80 lvln, damit du ihm dann als fernziel n arach anziehen kannst... ist ja eh egal, wenn du 2 keys hast, dann stellste den irgendwo in ne ecke bei baalruns und killst den rest mit dem necro bzw. der assa...

leechen ist übrigens uncool :p
 
finde die passiven beim barb (4 skills) eine lohnenswerte investition - vor allem schneller (weg-)rennen und prisma - gut, wennde dochmal erwischt wirst (z.B. Bo am WP Weltenstein). schneller rennen eignet sich ohnehin weil dich irgendwann sogar der weg durch die stadt zum wp nervt ;)
 
Zurück
Oben