• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie bo-ed man denn richtig?

OhrZupftIs

Member
Registriert
31 August 2021
Beiträge
464
Punkte Reaktionen
45
Hiho,

ich habe vor 15 Jahren aufgehört und jetzt vor D2R nochmal bisserl angefangen. Da ich damals einen max-bo barb hatte (mit selffound 6-bohelm) habe ich mir also wieder so einen barb zusammengezimmert. Der ist jetzt level 70 und steht Anfang hell. Soweit so gut.

Aber wie bo-e ich denn richtig. Wenn ich mich recht entsinne konnte ich damals 3 Verbesserungen rausschreien:
Kampfaufruf (für Fertigkeiten)
Bo (leben)
Schrei (deff)
aber kA mehr wie ich das gemacht habe.
Mit dem jetzigen barb kann ich Schreie ja nur auf eine Hand legen, wenn ich beide Waffenslots (mit 'w' wechseln) benutze bekomme ich nur 2 Schreie zusammen.
Wie kann ich den 3 Schrei auch noch raushauen, kann mir das jemand bitte zum auffrischen nochmal erklären?
tia

mfg

Ozi
 
Du kannst Standardmäßig Fertigkeiten auf die F-Tasten legen aka F1 - F8 etc. weitere müsstest du in den Optionen belegen.
Auf die Fertigkeit drücken, dann geht die Auswahl auf, über den Skill mit der Maus fahren und z.b. F1 drücken, solange mit den anderen Skills und F-tasten wiederholen bis alles wichtige belegt ist.
 
bis F12 kann man einrichten, dankenswerterweise nach der Zuweisung via Mausrad durch die Skills Scrollen und mit der rechten Taste auslösen. Ich habe halt immer 2xKampfaufruf, dann Bo, dann Schrei ausgelöst so, das alles möglichst lang lief und hatte die halt in der Reihenfolge auch auf F1/F2/F3 liegen weil ich sie ohnehin immer in derselben Reihenfolge auslösen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt übrigens einen Bug beim Shout (Schrei). Wenn man einen Mitspieler buffen will und dieser über einen Wegpunkt kommt, ohne sich nach dem spawnen zu bewegen, wirkt der Schrei nicht. :hammer:
 
Zurück
Oben