• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie cold ama verstatten?

wally+decoy sind meiner meinung nach völlig für die katz für JEDE ama, die nen anständigen merc hat, der was aushält. decoy noch eher, da man den platzieren kann wo man will. die wally rennt einfach zu unmotiviert in der gegend rum. hatte die beide recht gut ausgebaut und hab die wally eigentlich nur zur deko mitgenommen und um mich nicht so einsam zu fühlen :rolleyes:

ok, da ich ice benutzt habe, kann ich net sagen wie das mit der trefferchance ohne itd aussieht. hatte allerdings auch bei bossen keinerlei problem irgendwie zu treffen, das ging optimal. an stelle des threaderstellers würd ich einfach erstmal soviel dex wie nötig fürs eq statten und wenns wirklich trefferprobleme gibt, dann nachstatten, bevor ich da sinnlos statpoints verheize

Du bist auch mit Ice, Nightwings, etc. rumgelaufen :P
Da reicht schon der Splash allein um die Bosse niederzuschießen. Ganz allgemein gilt: Je besser das Equip, desto weniger Dex muss man tatsächlich statten, weil viel über +AR oder ITD läuft, oder der Schaden einfach schon so hoch genug ist, dass man den fehlenden Schaden aus besseren Piercelines wenig vermisst.
Wenn man nicht gerade mit High-End Equip spielt sollte man schon auf Dex gucken.

hach wunderbar was ihr alles wisst. also 80str fürs erste

dex dann wohl doch auf 200 wegen ar -hatte vorgehabt mana mit ml auszugleichen...geht das nich? und der bug: ar von 2.skill des mittleren baumes wirkt das oder nich? und die ar vom iceskill selber wirken auch nich??? bin ein wenig confused

und wegen dem gürtel mit pierce kann ich nur sagen schönes ding,aber ka ob ich sowas finden werte/wertvolles zum tauschen finden werte

Das AR vom Kältepfeil wirkt nicht. AR von Durchschlagen (das ist wohl der Skill, den du meinst) wirkt.
Der wirkt allerdings nicht zusammen mit der Aura Heiliger Zielsucher.

hab ich ja glück das ich keinen söldner nehmen werde

-der grund? zu nervig den auch noch auszustatten und ICH will spielen, sei es alleine oder in party

aber sonst zählt ar von waffe und restitems? oder is da nochwas?

Zurück
Oben