• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie denkt ihr ist Inferno gedacht?

Das will ich sehen.
Wer nicht grade komlpett Ahnungslos durch Inferno läuft (("Oh es gibt Election Mode?" - gestern einem DH auf Inferno Akt 2 erklärt wie ich Raben + Preparation haben konnte :clown:), Mönch mit Schadensaura, DH mit Salto und Multischuß etc), der kann nichts ändern weil es 1-2 optimale Skillungen gibt - soviel zur Vielfalt.

Beim DH sind das:
SS & Preparation
Rest wird aufgefüllt mit Raben, HA, Bolastun, Rapidfire, Kugelblitz/Nether, Marked for Death
Passive: Sharpshooter, Archery, Steady Aim

Alternativ ein Slowbuild mit Cull the Weak und Caltrops.

Also für den Wizard habe ich jetzt zumindestens für Akt 1 Inferno mehrere Builds erfolgreich gespielt und keiner meiner Freunde, die einen Wizard spielen spielen genauso wie ich in Inferno.
Zu den anderen Klassen kann ich mich allerdings (noch) nicht äussern.
 
Das will ich sehen.
Wer nicht grade komlpett Ahnungslos durch Inferno läuft (("Oh es gibt Election Mode?" - gestern einem DH auf Inferno Akt 2 erklärt wie ich Raben + Preparation haben konnte :clown:), Mönch mit Schadensaura, DH mit Salto und Multischuß etc), der kann nichts ändern weil es 1-2 optimale Skillungen gibt - soviel zur Vielfalt.

Beim DH sind das:
SS & Preparation
Rest wird aufgefüllt mit Raben, HA, Bolastun, Rapidfire, Kugelblitz/Nether, Marked for Death
Passive: Sharpshooter, Archery, Steady Aim

Alternativ ein Slowbuild mit Cull the Weak und Caltrops.

Glaubt ihr ernsthaft, dass wir nach den paar Wochen schon alle Builds, Schach- und Winkelzüge gesehen haben? Ich denke es wird sich noch einiges tun, auch was das das Balancing von Blizz angeht...
 
Also für den Wizard habe ich jetzt zumindestens für Akt 1 Inferno mehrere Builds erfolgreich gespielt
Builds? :clown:
Gibt es doch gar nicht mehr, 6 Skills nach belieben aussuchen, fertig - Synergien sind da normalerweise nicht vorhanden.
Und da gibt es pro Char halt nicht viel, was für Inferno tauglich ist (oder Hölle/Albtraum).

Glaubt ihr ernsthaft, dass wir nach den paar Wochen schon alle Builds, Schach- und Winkelzüge gesehen haben? Ich denke es wird sich noch einiges tun, auch was das das Balancing von Blizz angeht...
Natürlich hat man schon längst alles gesehen, der Skillcalculator ist ja nicht erst seit Release draußen :hy:.
Schach- / Winkelzüge? Das würde voraussetzen, dass es mehr gibt als kiten oder tanken, interessant, erzähl mir mehr davon ;).

Und wer ernsthaft Dolchfächer, Geschützturm, Rachehagel, Multishot, Granaten auf Inferno nutzt (die ganzen sinnlosen Runen der anderen Skills spar ich mir mal), der kriegt nen Keks - und er soll mir zeigen dass man mit den 1-2 Standardskillungen nicht 30% mehr DPS Minimum fährt :keks:.

Blizzard hat gesagt man kann die Skills nach Vorliebe und nicht nach Stärke auswählen - Blizzard am Arsch.
Und wenn Blizzard patcht biegen sie das Spiel irgendwann auf 1.0 hoch, so wie es bei einem Release sein sollte, nämlich alle Skills sinnvoll nutzbar :rolleyes:.
Und die gepatchten Skills irgendwann 2014 sind mir egal, es geht um die Gegenwart.
 
Zurück
Oben