• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie der Hase den Löffel abgab

Ruehrei

Member
Registriert
10 März 2010
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
spiele mit nem Kumpel über lan Diablo 2 lod. Ich bin immer host. Ich spiele ne Kicksin er nen Convictionist. So als wir dann ins Chaos Sanktuarium kamen passierte folgendes:
Ich stand wie immer in einer Gruppe von Feinden(bis dato kein problem) und bin grad am TS chargen. Mein Leben ging n bisschen nach unten deswegen hab ich mir nen starken Regenerationstrank(STARKEN!!!!) eingeschmissen. Eine geschätzte Sekunde später ( Regenerationstrank hatte mein Leben auf 100% geheilt) war mein leben von 100% auf 0% gesunken. Getötet stand als nachricht dran: Giftfürst. Also nochmal zum mitschreiben ich volle leben dann nix mehr leben. Dies war das verwunderliche da mein leben weder stückchenweiße runter ging sondern halt echt von vollen 100% auf 0% ich hatte nicht mal kurzzeitig 1Hp. Da wir hc spielen is dies nicht so gut. Außerdem haben wir grad erst angefangen und waren auf NORMAL(!!!). Meine Assa hat folgende Werte bzgl. Giftfürsten:
Chance das Giftfürst mich trifft 26%
Chance zu blocken: 50%
Leben hab ich: 308
Level: 26
Resistenzen alle auf 75
Ziemlich gute Ausrüstung mit allem was nötig ist für ne Kickse
So dies war die Vorgeschichte jetzt zum eigentlichem Thema. An was bin ich gestorben? Lag? Bug? Taktisches Unvermögen? ungeahnte Fähigkeiten beim Giftfürsten auf NORMAL!!! wie Todesschlag o.ä.? Beschissene Ausrüstung? Zu wenig Life ( giftfürst macht auf normal 10- 18 schaden deswegen kann ich mir des eher net vorstellen)? Allgemein zu schlechte Werte? oder was auch immer?
Dies war leider auch nicht der erste hc Charakter der an diesem We baden gegangen ist, deswegen bin ich ziemlich angepisst und würde gern den Grund für diesen Tod erfahren um nicht dasselbe Schicksal nochmal zu erleiden.
Für alle Rechtsschreibfehler oder beschissenen Formulierungen entschuldige ich mich ausdrücklichst aber mein geisteszustand is um 3 uhr nachts nicht mehr auf der Höhe.( Todeszeitpunkt: 1:15, da war ich noch fit^^)
danke schon mal im vorraus
mfg Ruehrei
 
Kurze Zwischenfrage: Battle.net oder Netzwerk?
 
Dann kann man entsprechend einen "Lag" wie er für das Bettlenet üblich ist eigentlich ausschließen.
Entsprechend kann ich mir vorstellen, dass der Giftfürst lediglich den "Lasthit" ausgeführt hat...

Zudem: patch 1.13? Oder 1.12 oder noch früher?
Wenn früher, dann war das ganz einfach der Fluch "Iron Maiden" der dich das Leben gekostet hat. Am Equip kann ich zumindest definitiv keinerlei mengel erkennen.
Dieser Fluch wurde mit 1.13 entfernt, wirft halt den physischen Schaden den du selber austeilst in mehrfacher Weise auf dich selber zurück, könnte einiges erklären.
 
1.12 hab ich aber flüche hat ich keine drauf nicht mal wiederstandsschwund.
auserdem is des iwie verwunderlich das halt volles life auf 0 runtergeht in einem stück


edit: @Stormer für weiter fragen steh ich dann morgen wieder zu verfügung geh jetzt dann doch zeimlich angepisst pennen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
1.12 hab ich aber flüche hat ich keine drauf nicht mal wiederstandsschwund.
auserdem is des iwie verwunderlich das halt volles life auf 0 runtergeht in einem stück

Das wirst du bei IM gar nicht so schnell beurteilen können, wie du tot bist ;)
Rate mal, weshalb der Fluch mit 1.13 aus dem Spiel entfernt wurde :p
Er ist so unglaublich stark gegen Nahkämpfer, dass es schon ganz besonderer Maßnahmen bedarf mehr als einen Schlag seinerseits mit ihm aufm Kopf zu überleben.

Deine Situation: Warst höchstwahrscheinlich gerade in der Angriffsanimation als er auf deinen Kopf gecastet wurde -> instant death.
 
k wäre ne möglichkeit.
Machen die im Chaos-Sanktuarium IM weil ich hab den bis her immer nur im 5 Akt von den stygischen Hexen bekommen.
 
Der Fluch wird von den fluchenden Rittern im Chaos-Sanktuarium und im Welsteinturm gezaubert. Die Hexen können den nicht. Und es ist wirklich meistens so, dass du Tod bist bevor du den Fluch bemerkst
 
Die Hexen können kein IM (= Iron Maiden = Eiserne Jungfrau
Iron Maiden können nur die Doom Knights (Ritter des Vergessens) zaubern. Die gibt es im Chaos-Sanctuarium, teilweise im Weltensteinturm Level 3 und teilweise im Thron der Zerstörung).

Gibt verschiedene Typen der Hexen (2 Oberklassen glaube ich, und davon verschiedene), was anderes als Schwächen Verstärkter Schaden, Schwächen, Blutmana und diesen Verteidigungsfluch können sie aber niht.
 
k dann hab ich doch schon wieder was gelernt^^
also beste möglichkeit dies in zukunft zu umgehen wäre 1.13 oder?
weil ich hab kein bock auf hölle oder so dann zu sterben wegen etwas gegen das ich nichts ausrichten kann.
thx für die schnellen antworten


Da stellt sich nur ein Problem. Wir spielen mit PlugY is a weng besser grad wweil man einfach die gegenstände aufgrund der besseren Truhe besser aufbewahren kann außerdem hellfire Ubertrist usw
Aber aktueller PlugY funktioniert nur mit 1.12. Oder gibts schon ne aktuellere Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die ganzen Singleplayer Leute warten schon die ganze Zeit auf 1.13er Plugy
 
mh dann muss ich mal genauer nachschaun. ich hab PlugY 9.00 und der funktioniert definitiv nicht mit 1.13.
 
Zurück
Oben