Oh mann, tut mir echt leid, wenn du dich angegriffen gefühlt hast! War wirklich nicht gegen dich gemeint, sondern eher als generelles Statement gedacht.
Hoffe du siehst das nicht so eng
Meine Argumentation war so gedacht:
Viele Leute sagen, Plugy im SP ist kein Problem, da man es ja nur einen selbst betrifft. Ich habe hier im Forum auch schon oft gelesen, dass Leute Sachen wie Hero-Editor oder so benutzen, um bestimmte Dinge auszuprobieren. Immer mit der Begründung, dass es ja nur SP ist.
Andererseits, hört man von den meisten hier im Forum (oft auch von oben angesprochenen Personen) wie schlimm doch MapHack (im SP) ist. Begründung ist dabei das Traden der Items.
Diese Einstellung finde ich scheinheilig. Ich spreche hier ausschließlich vom SP, bnet ist was anderes.
Meiner Meinung nach gibt es drei Möglichkeiten:
1) SP spielen und hier traden: => keine Hacks oder sonstigen bösen Programme benutzen
2) SP und zwar allein, ohne Handel im Forum => Von mir aus macht ihr dann was ihr wollt
3) SP mit Plugy benutzen => Hier im Forum mit anderen Plugy Benutzern handeln
Kann sein, dass ich das falsch sehe, aber ich denke so sollte es sein!?
Ich betone nochmal, dass ich hier nur eine Diskussion anregen wollte. Tut mir leid, wenn sich jemand angegriffen gefühlt haben sollte. Hab überhaupt nichts gegen SP-Spieler, und schon gar nicht gegen dich, Tomi_mm