• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie duriel töten?

  • Ersteller Ersteller suicidesilence
  • Erstellt am Erstellt am

suicidesilence

Guest
hisen,
ich hab als zeitvertreib bis 1.13 ne bowie in hc angefangen. sie wird selffound und dexonly gespielt, als test sozusagen. im moment ist sie level 20, ist halt so ausgerüstet, wie man sachen vorfindet bis level 20, nix besonderes gedroppt. habe einen prayermerc (der mir das leben gut erleichtert).
geskillt hab ich bisher alle passivskills 1, alles in multishot, nun werd ich wohl ga auch was skillen.
stehe also vor duriel, mein merc rennt ran, stirbt innerhalb 4 sekunden, und damit wars aus, konnte zwar wegrennen und alle jubeljahre mal n frostpfeil setzen, aber er erwischte mich dann immer wieder, hittete mir mir dann auf einmal die hälfte des lifes weg, und das rumgerenne ging weiter. würde 2000 jahre brauchen und beten dass er mich nicht weghaut wenn ich n kleinen fehler mache.
habt ihr irgendn tipp wie ich ihn jetzt schon down kriege, oder muss ich tombruns machen bis ich 24 bin und hoffen es geht dann besser? bin für alles dankbar :)
 
Moin,
Equip mit Rubinen vollhauen.
Ein Schild nehmen
Einhandwaffe der Wahl nehmen. (Runenwort stahl funzt z.b.)
Auftauelexiere saufen um die kälteresi zu pushen.
Lila tränke sammeln und cuben.
--> ab ins meelemassaker

Wenn das nix hilft hilft leveln ^^

lg
Andy
 
ich würde vermutlich viel mit decoy arbeiten. Und vielleicht mit GA angreifen. Dann ist Hit-and-run einfacher. Sonst musst du vielleicht wirklich noch n bissl lvln.
 
Bis 24 solltest du noch ganz gut in den Gräbern leveln können. Da hast du dann auch den Lenkpfeil und somit ist die Taktik einfach: Rennen, rennen, rennen, schießen, repeat ^^
 
Statt des Beters einen Dornensöldner anheuern. Dann mit Maxblock-Schild und Einhandwaffe, nach Möglichkeit mit open wounds, sonst mit Giftschaden (gesockelt), sowie vielen Pots den Wurm tanken. Slow macht sich auch gut - wenn du an Cleglaw-gloves dran kommst, schlag zu.
 
Ne, mit rumrennen ist da nix in der Kammer. Erst recht nicht wenn Dich seine Frostaura erwischt. Ich hab immer nach betreten der Kammer ein TP gesetzt und dann auf Teufel komm raus den Merc mit Regs & Heiltränken versorgt. Gleichzeitig mit Pfeil und Bogen geballert was das Zeug hält. Wenn der Merc gestorben ist hab ich schnell die flitze durchs TP gemacht, wiederbelebt und die Prozedur wiederholt. Hat in HC ganz gut gefunzt. Lustig wirds dann bei Meph, Dia und Baal, die sind auf Norm ne zähe Angelegenheit mit Pfeil und Bogen. Decoy hab ich nie ausprobiert bei Duri, hab den immer mit lvl 22 gemacht.

@Noir
Dornen geht doch nur in Alp, oder irre ich da ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich den auch eher im Nahkampf umknüppeln (siehe Tips von Andymette), weil er dann seinen stärksten Angriff (Charge) nicht mehr machen kann.

Btw. warum nicht schnell noch paar Levels machen oder in Party angehen?
 
Bei Ankunft TP setzen. Wally und Merc zwischen Bowie und die dicke Made bringen,
was mitunter ein oder zwei Umkreisungen erfordert und dann draufhalten,
was der Bogen hergibt. Wally dazwischen ev. nachcasten. Wenn die
Helfer ex gehen sollten bzw. wenn die Bowie einmal blau anlaufen sollte,
sofort durch das TP verschwinden und regenerieren.

Ich habe Duriel mit der Bowie nicht ohne die Walküre gemacht, eine Blockerin mehr
war mir das Leveln bis 30 vor Duriel - als Bowieamateur - für die Sicherheit und den
Komfort durchaus wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss, verwendet Duri seit 1.10 keinen Ansturm mehr. Wenn ich mich recht erinnere verwendet er aber noch gelegentlich Niederstrecken, was neben der Frostaura wiederum gegen Nahkampf sprechen würde. Letztendlich ist es glaub ich relativ egal, funktionieren wird beides, alles eine Frage der Geduld.
 
Also den Tip mit der Walküre und dem Dornensölli finde ich unpassend. Er schreibt, dass er auf Level 20 Normal HC spielt. Was soll der Unfug dann?

Ansonsten wurde schon einiges geschrieben. Einen Punkt in gelenkten Pfeil, bei betreten der Kammer TP setzen und Sölli am Leben halten. Mit GA draufhalten. der Gürtel sollte mit lila pötten gefüllt sein. Da HC gespielt wird, würde ich ebenfalls empfehlen bis ca. Level 24 zu leveln. Das Spiegelbild wird von Bossgegner ignoriert.

mfg Maximus
 
danke für die vielen tipps :)
party will ich nicht, ist einfach aus zeitvertreib und will komplett solo durchkommen oder verrecken
werde noch die 4 lvl machen und dann gucken dass ich das mit dem tp mache, dankeschön :)

"Apology was slain by Duriel"

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben