• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie einen selffound WW-Barbaren spielen?

CptProton

Active member
Registriert
26 April 2003
Beiträge
681
Punkte Reaktionen
10
Da ich letzte Ladder Gefallen an Classic gefunden habe, wollte ich auch diesmal wieder einen Classic SC Char fürs nebenher spielen bauen. Da ich seit Ewigkeiten keinen Barb mehr gespielt habe, wäre dieser für mich interessant, habe jedoch keinen Schimmer, worauf man zu achten hat (der letzte Barb war ein LoD IK Konzler).

Ich würde den Char in einer festen Party mit einem Fanazealer spielen, möchte aber natürlich auch grundsätzlich auf eigene Faust ein paar Monster verprügeln können.

Mein Ansatz wäre WW max, BO max, Hohn anskillen, Ggst. finden anskillen, Mehr Tempo anskillen, Nat. Widerstand nach Bedarf skillen. Was die Frage nach der Mastery aufwirft. Ich weiß ja am Anfang nicht was meine Endwaffe wird. Wenn ich Mastery A skillen und auf einmal ein tolles rare der Waffenart B finde, bin ich ja ziemlich angeschmiert. Was würdet ihr mir hier empfehlen?

Bin für jeden Tipp dankbar :)

gruß Jester
 
Mastery: Knüppelbeherrschung.
Vor allem Selffound wirst du mit sehr, sehr, SEHR hoher Wahrscheinlichkeit kein Schwert (wenn, dann eh nur Exec) oder Axt (eher Richtung Dao) finden, dass mehr lohnt als ein Bonesnap oder ein geimbued Martel.
Btw: Link

Greez
 
Oh ich hab auch so einen gespielt, bis 30 ists ein bischen zäh, vorallem wenn man wie ich auf Lanzen gehen will...
Naja ich konnte mir dann eine ganz nett Pike ergamblen und mit 30 gings dann lustig zur Sache, nur die Dura ist recht grausam.
Ich empfehle auch Knüppel und ansonsten brauchts nur Ausdauer und die typische WW Skillung, Punkte sind ja genug da.
 
Bevor du lvl 40 bist, solltest du dir aber schon Gedanken gemacht haben, mit welcher Waffe du spielen willst.
Zu bedenken sind vor allem die möglichen Anforderungen in dexterity, die gerade bei lance oder exec mit fullreq. einiges an Skillpunkten fressen können.
Lance mit tripledura ist zum questen imho sinnvoller, da du ansonsten in hell u.U. netmal nen halben flayer schaffst.
 
Lanzen und Exec barbs sind fürn anfang zum Anspielen nicht, bei den Waffentypen dauerts am längsten eine hellfähige waffe zu bekommen.
Exec hatt sehr viel req und lanze is ohne triple dura sehr nervig. Lanzen sind zudem sehr selten
Solche barb macht mann wenn schon eine waffe da ist.

Martel barb ist schon non+ultra, Bonesnap dropped relativ oft und ist hellfähig.
Beste alternative ist noch der Axt barb.

Mit martel anlvln, dann respec und waffe deiner wahl nehmen ;)
 
Alles klar, dann geh ich erstmal auf Knüppel und werd versuchen, nen Martel zu finden und zu verzaubern. Danke für eure Ratschläge!
 
Zurück
Oben