• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie entstehen grüne BO-Speere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonissity

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin allerseits

Also, meine Baba heisst Junglegin, und seit dem er im Thron einen Bruder mit grünen Bo-Speeren gesehen hat, musste er natürlich unbedingt auch solche haben ( Jungle=Dschungel=Grün :) )

Mein erster Gedanke war natürlich, das es ein Bo-Speer mit einer giftigen Eigenschaft sein müsste. ( In der zwischenzet shoppte er einen Solchen, aber das Grün is nur gaaanz leicht schimmernd metallic-grün, also nich das was ich will)

Nu is aber folgendes passiert :

Neulich steht mein Junglegin im Thron, will natürlich erstma losbrüllen, holt seine Speere raus, und da, der Schock, sind sie auf einmal Grün ....

Da ich mir das erstma nich erklären konnte, setzte ich mich mit 2 befreundeten Babas um das Lagerfeuer mit dem Kaninchen in Harrogath, und wir besprachen die Sache. Da das Grün bei den Speeren ähnlich dem Rot von Ench war dachte ich erstma an einen Verzauberskill eines anderen Chars, der Necro lag mir da sehr nahe. Als aber der Profi unter uns meinte, der Necro hat keinen Poison-Skill, der Waffen grün macht, und wir 3 ( ein Profi, ein Halbprofi und der Anfänger) nicht zu einer Lösung kamen, wollte ich ma hier um Hilfe/ Erklärung bitten.

MfG NIck

deine waffen im ersten slot sind?

wenn grief, dann sind die waffen aufgrund dieser eigenschaft von greif grün:

35% Chance, Level 15 Giftgeifer auf Schlag zu zaubern

edit: der skill kommt übrigens von der assa, lässt sich aber nicht auf andere chars anwenden (also wie zum beispiel enchant)

Wobei Ench da (leider) "stärker" ist.

Mit Giftgeifer Grün - Ench dabei -> Rot.

Mir gefällt das grün auch viel besser - besonder bei Kristallschwert / PB

Nein, erster Slot is EID / TOD

Sprich der Skill Giftgeifer überträgt sich auf andere Chars wenn ne Assel den zaubert?

Weil ich hab den nich auf dem EQ, aber damit wäre die Frage geklärt,

vielen Dank

MfG NIck

Sprich der Skill Giftgeifer überträgt sich auf andere Chars wenn ne Assel den zaubert?

nein, wirkt nur auf die assa

ich denke, dass es an den anderen eigenschaften auf den jeweiligen speeren liegt

Neulich steht mein Junglegin im Thron, will natürlich erstma losbrüllen, holt seine Speere raus, und da, der Schock, sind sie auf einmal Grün ....

Aber in einem neuen Spiel sind sie nicht mehr grün ?
Dann muss es eigentlich Giftgeifer gewesen sein.

Ansonsten könnten es +2barb anstatt 3Kriegsschreie gewesen sein.

Nein... es sind 2 nackte Speere + 3 Kriegsschreie...

Nuja, kann es sein das eine Assel im Thron war die Giftgeifer gezaubert hat?

Überträgt sich das auch auf den 2ten Slot und gäbe es die möglichkeit, mich selber zu "vergiftgeifern", ähnlich dem Demonlimb zum enchen ?

Assasinen können Giftgeifer NUR AUF SICH SELBER casten...

Möglich ist es, gibt Giftgeiferladungen z.B. auf Ringen, oder Chance auf Giftgeifer auf Schlag, z.B. von der Rüstung "Verrat".

Nein, wie bereits 2mal gesagt: Man kann Fremde Verzaubern, aber Giftgeifer wirkt immer nur auf dich selbst.
D.h. da müsste irgendjemand was mit Giftgeifer-Ladungen (Andys, Arach) oder einer Chance, Giftgeifer zu Zaubern (Grief, Verrat (!), Drachen :eek: ) ausgestattet sein...^^

Ansonsten vllt. doch nochmal die Affixlisten durchgehen und beim Shoppen auf gewisse Affixe spekulieren ;)

Im Zweifelsfalle poste doch mal dein Equip. Da müßte sich der "Übeltäter" dann finden lassen.

Jo, also ich glaub net das es vom EQ kommt, es ist mir nur 1 mal passiert :)

das is ja die angelegenheit, keiner kann sich erklären warum die Dinger grün waren :)

am gin tonic lags sicher nich :bersi:

zur sicherheit mal mein EQ

EID / TOD

Highlords

Gores

LOH

Ohrenkette

2 mal Raven ( nur wegen Dex und in Ermangelung eines BK :(

Stahlrückenschild ( wegen Style :) und in Ermangelung einer LO Rune

und n Arre aufm Kopf

Die beiden Speere sind nackt

(Mein Merch hat n Spirit Monarch, Lawbringer, Que Hagans und Natalyas Totem an )

Danke für eure Mühe

Ist jetzt nicht zwingend baba spezifisch also schieb ich dich mal ins strat vllt. wissen die mehr :).

:wink:

also wenn giftgeifer ausgeschlossen ist wär für mich die einzige erklärung, dass du vergiftet warst und die deshalb so grün geschimmert haben

anders ist das sicherlich nicht möglich :D

nein, waren ja nur die Speere grün :-)...

und das es geht weiss ich, habs bei meinem eigenen gesehn und noch bei nem anderen...

menno... man kann die unmöglichsten Tabellen und Sachen bei D2 ausrechnen, aber keine grünen BO Speere erklären :)

@ Barbma Danke, hoffentlich :)

Mh, gibt noch Giftgeifer auf Arach. Könte zumindestens das Grün bei dem anderen Barb erklären, wenn er den getragen hat.

Oder du hattest einen zu viel gebechert und dein Sehvermögen etwas getrübt. :D

Nun wenn du 100% sicher bist das du keinen Giftgeifer gezaubert hast würd ich mal sagen du hast dich verguckt oder nen seltenen Bug entdeckt:D

Du wirst vermutlich einfach nem Pala damit versehentlich in der Nase rumgebohrt haben... Da tropft dann so komisches Zeug raus, das verfärbt die Speere...

Danke für diese wiklich sehr hilfreiche Antwort..daher auch seine grünen Hosen nehme ich an ?

Hm.. also heisst das die Speere haben sich verkäfert :)

Na gut, dann muss ich mich damit wohl abfinden

Danke für eure Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben