• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie entstehen grüne BO-Speere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte es sein, dass Du an dem Abend ne frisch gesockelte Rüste mit 'Verrat' ausprobiert hast, Giftgeifer wurde ausgelöst, Du siehst Deine Speere und sie sind grün?

Ne Verrat-Rüstung hast Du doch schon mal gemacht (Java-Merc?), und der andere Barb, vielleicht ein Zerker, hätte standardmäßig eine getragen haben können.

Meine SP-Ninja hat auch grüne Klauen, bevor ich sie mit Dämonenglied enche.

Und genau so sollte man das testen: Mit dem Barb 'Verrat' anziehen und unter dem Einfluss von Giftgeifer das Grün der BO-Speere unter die Lupe nehmen. Daran (ein einigermaßen gutes Gedächtnis vorausgesetzt) sollte man zumindest erkennen können, ob es die gleiche Grünfärbung ist wie seinerzeit oder nicht.

Gruss, Dietlaib

P.S.: Wollte das eigentlich PM schreiben, aber die Box war voll.

Er hat jetzt schon ca 10 mal gesagt, dass es NICHT an Giftgeifer liegt.

Ich hab auch keine Antwort darauf, sry. Bug warscheinlich.

jo, bug und sonst nix

sollte jemand noch ne idee haben, deren beantwortung nicht schon längst erfolgt ist, pm :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben