Dietlaib
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
Könnte es sein, dass Du an dem Abend ne frisch gesockelte Rüste mit 'Verrat' ausprobiert hast, Giftgeifer wurde ausgelöst, Du siehst Deine Speere und sie sind grün?
Ne Verrat-Rüstung hast Du doch schon mal gemacht (Java-Merc?), und der andere Barb, vielleicht ein Zerker, hätte standardmäßig eine getragen haben können.
Meine SP-Ninja hat auch grüne Klauen, bevor ich sie mit Dämonenglied enche.
Und genau so sollte man das testen: Mit dem Barb 'Verrat' anziehen und unter dem Einfluss von Giftgeifer das Grün der BO-Speere unter die Lupe nehmen. Daran (ein einigermaßen gutes Gedächtnis vorausgesetzt) sollte man zumindest erkennen können, ob es die gleiche Grünfärbung ist wie seinerzeit oder nicht.
Gruss, Dietlaib
P.S.: Wollte das eigentlich PM schreiben, aber die Box war voll.
Ne Verrat-Rüstung hast Du doch schon mal gemacht (Java-Merc?), und der andere Barb, vielleicht ein Zerker, hätte standardmäßig eine getragen haben können.
Meine SP-Ninja hat auch grüne Klauen, bevor ich sie mit Dämonenglied enche.
Und genau so sollte man das testen: Mit dem Barb 'Verrat' anziehen und unter dem Einfluss von Giftgeifer das Grün der BO-Speere unter die Lupe nehmen. Daran (ein einigermaßen gutes Gedächtnis vorausgesetzt) sollte man zumindest erkennen können, ob es die gleiche Grünfärbung ist wie seinerzeit oder nicht.
Gruss, Dietlaib
P.S.: Wollte das eigentlich PM schreiben, aber die Box war voll.