• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Wie erhöhe ich meine DPS?

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

Tainman

New member
Registriert
6 Dezember 2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin mit Inferno durch und dachte immer meine DPS wären mit 75k ganz gut...

Aber nachdem ich im Forum ein wenig gestöbert habe, merke ich dass ich damit nicht richtig lag.

Daher meine Frage wie ich meine DPS erhöhen kann.
Sind die anderen Werte soweit in Ordnung?

Ich tippe mal meine Armschiene, Schulterschutz und der eine Ring müsste ich tauschen. Aber welche Werte ausser +Crit% sind wichtig?


ChaosLord - Community - Diablo III


Vielen Dank schonmal für eure Tipps.
 
ehrlich gesagt bin ich schon überrascht, dass du überhaupt 'so viel' schaden machst :read:

Neben einer gesunden Mischung aus:
Schaden (Von Waffe, Mojo, Ringen, Amu)
ias (Grund speed der Waffe + halt weiteres ias)
int (von allen Items)
(+x% elementar Schaden)

bringt einem crit-c mit crit-dmg am meisten Schaden.
Und da hast du halt sehr wenig.

Vom Mojo gibt es 8-10% crit-c
Von den Ringen, Helm und Bracer jeweils bis zu 6%
Amu und Handschuhe gehen hoch bis 10%

Crit-dmg bekommt man am leichtesten von einem sockel in der Waffe (bis zu 100%) + weitere 100%, die die Waffe selbst haben kann.
Amu kann ebenfalls bis 100% haben.
Und dann noch auf Handschuhen und Ringen (weiß nicht genau wie viel... glaube 50%)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnelle Antwort. Werd mich mal im AH umsehen.
 
die Teile werden dann halt nur sehr schnell sehr teuer :D
Bei deinen handschuhe wirst du wohl sehr günstig ein upgrade finden.

Guck Mal nach:
>150 int
~8 crit-c
~30crit-dmg
+ adds wie allresi, armor oder vit

Das Mojo ist leider so ganz ohne crit-c auch nicht wirklich glücklich.
Ka, wie wichtig dir der 3er Set-bonus ist, aber andere gute legendary WD-offhands gibt es schon für ganz kleines Geld:
"Das Ding aus der Tiefe" z.b.
 
Wichtiger als eine DPS Steigerung (die wegen dem sehr hohen INT Wert überhaupt so hoch oben ist :p) scheint mir dein Lebenswert. 15k? Da würde ich von allem geone-hitted :p. Kann ja sein, dass man mit deinem Build genug Abstand halten kann, aber ich denke mit dem zwei- bis dreifachen an Leben spielt es sich ingesamt vieeel angenehmer.

75k Schaden sind ordentlich. Mein Main Char, auch ein WD hat derzeit ~65k Dmg und kann im MF Gear absolut problemlos bis und mit Mp3 farmen. Mit Kampfgear gehts bis Mp5 flüssig, danach zäh, aber es geht.

Würde darauf achten, noch bei den meisten Teilen Vita zu bekommen. Schaden passt erstmal. Schadenssteigerung geht bei kleinem Budgertnämlich immer auf Kosten der Defensive und des Lebens.

WD kann man shr gut mit High-Int und eher weniger CC/CD spielen, aber es hilft halt ungemein. Ich empfehle daher einfach mal, Gruesome Feast passiv zu testen statt Pierce the Veil. Sind bei dir dann immerhin +270 Int pro Heilkugel, da kommt ordentlich was zusammen. Wenn du eh schon mit Spirit Vessel spielst würde ich zudem mal Soul Harvest statt dem Tanz testen. Mit der Schadensrune^^ ist sehr schnell verfügbar und steigert den Schaden ebenfalls enorm.
 
Zurück
Oben