• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie erkenn ich neues plugy?

greenelve

Well-known member
Registriert
25 November 2007
Beiträge
1.037
Punkte Reaktionen
0
mich wirds mal interessieren wo man erkennt das es ein neues plugy gibt was mit 1.12 funktionieren tut. oder gibts da schon längst ne neue version von die mit 1.12 funktionieren tut?


danke für eure hilfe :rolleyes:
 
Soweit ich weiss gibt es noch keine Version für 1.12. Musst du wohl runterpatchen, zu 1.11 damit das funktioniert.
 
man tut nicht tut gebrauchen...

ansonsten im gibts hier n pluggy thread. wenn du da öfter mal rein schaust wirst du es schon mitbekommen
 
ich weis das man tut nicht gebrauchen tut, aber wenn mans tut dann tut das lustig klingen :angel: und runterpatchen würde ich ja sofort und mods spielen, wenn cd nich bei nem kumpel wäre -und yeeees genau so nen link hab ich gesucht, sufu hat mal wieder nichts brauchbares ausgespuckt
 
huhu greenelve

bis jetzt gibt es noch keine neue version von plugy die kompatibel mit 1.12 ist :(
aber sobald es diese gibt wirst du es in diesem thread finden!
(bzw auf der HP des erstellers. die 1.12 "untaugliche" version ist 8.00 >> klick)

wenn du dennoch plugy spielen willst kannst du ja runterpatchen von 1.12
erstell doch eine kopie deines d2 ordners, neue keys brauchst du ja nicht,
interessiert im single player nicht
dann nimmst du das revert to 1.09 system und patcht manuel auf 1.11b
so kannst du in dem einen ordner pluyg spielen und mit dem anderen unter 1.12 ins bnet


:hy:
 
Just copy out the 1.11b dlls and game.exe and put it in a sub folder and install plugy to this folder, rename the game.exe, then dl Myhrginocs mod launching script and put them in the dir, open it with notepad and replace all the refs to game.exe with the name of your renamed game.exe, then patch to 1.12(i'm using this method to run 1.09, 1.10, 1.11 and 1.12), or you can just use one of the MANY version switchers, saves hdd space

Von hier
Habs nicht getestet aber sieht mir nach ner guten Übergangslösung aus ;)
 
schöne idee, hab ich 1.11b und 1.12 gleichzeitig auf dem pc, aber da brauch ich doch für 1.11b immernoch cd die über 50km von mir entfernt is...
 
Geht es denn nicht mit dem Tip von inn frodi ?
Sollte eigentlich funzen.

Gruss Silencer23
 
huhu Silencer23

wenn du von 1.12 wieder runter patchst über revert und 1.11b draufspielst
geht dir der no cd patch von 1.12 verloren
(dann brauch man 1.12 eh nicht mehr, was kann der patch denn sonst noch :D )

spielen ohne cd wird auch schwer wenn man die cds nicht wenigstens zum files kopieren hat >> klick

:kiss:



:hy:
 
Du kannst dir (wenn du ohne PlugY v 1.12 spielen willst) vorher die Daten der Version 1.12 rauskopieren (einfach Dateinamen mit der vom Rückpatch auf 1.09 abgleichen und raussuchen).
Ich hab 'nen Ordner 1.12 und einen 1.11b. Je nach dem ob ich mit anderen Spiele (die kein PlugY benutzen --> v 1.12) oder alleien (1.11b wegen PlugY) kopiere ich die Dateien ins Diablo 2 Verzeichnis und starte die jeweilige exe-Datei. (die fürs Spiel oder die für PlugY). Geht meiner Meinung nach Schneller als jedes mal auf 1.09 runterzupatchen und dann den 1.11b Patch zu starten ...

btw. isses normal dass das game dann zum starten länger braucht als bei v 1.12 ??
 
Zurück
Oben