• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie erreiche ich einen besseren Ping ??? ( Ausland )

NewDaysOfHope

Guest
Hallo miteinander !!!

Ich stehe vor folgendem Problem:

Ich mache seit 2 Monaten in Australien , Woek and travel ", und wollte doch gerne mal etwas D2 zocken :D, Lap-Top natürlich NUR wegen Diablo mitgenommen :clown:
Jedenfalls ist es unmöglich zu zocken, da mein Ping, je nach Realm zwischen 500 - 5k schwankt...
Den besten habe ich in US-East....klar
Ist es möglich,einen besseren Ping zu bekommen oder auch sogar in Europ Realm zu spielen ??? Wäre ja wunderbar !!!

Also, ich danke schonmal für Antwort und grüße Euch aus Melbourne !!!


:mod:
 
Ping hängt mit deiner Internet Anbinundung und deinem Standort zusammen.


kannst also relativ wenig machen, ausser dir ne 16000er leitung zu suchen oder höher, aber dein ping dürfte auf nem europe realm trotzdem nicht all zu gut sein...

früher ging das ja, von europe auf us east mit gutem ping...aber heutzutage...tzzz
 
:hy: Grüße nach Down Under :hy:

jo software- bzw. einstellungstechnisch kannst nix machen. Die Latenzzeit hängt unmittelbar mit deiner bestehenden Internetanbindung zusammen und lässt sich im Prinzip nicht verbessern. Viele Tools versprechen das - aber halten es natürlich nicht.

Minimal besseren Ping kann man ggf. erhalten, indem man statt der XP-internen DSL-Installation die RASPPPoE Treiber benutzt (Verbesserung liegt allerdings im Millisekunden-Bereich).

Von Australien aus wirst du vermutlich selbst mit der besten Standleitung Probleme bekommen, wenn du einen sehr guten Ping zum Telia-Network in Schweden erwartest. Mit was für einer Art der Anbindung gehst du denn da online?

Apropos DSL 16K: War's da nicht so, dass da auch nicht immer komplett "Fastpath" geschaltet ist? Ich meine gelesen zu haben, dass sich einige beschwert haben, weil nur in Empfangs- bzw. nur in Senderichtung auf Interleaving verzichtet wurde?!
 
NewDaysOfHope schrieb:
Ist es möglich,einen besseren Ping zu bekommen oder auch sogar in Europ Realm zu spielen ??? Wäre ja wunderbar !!!

Ja, ziehe näher Richtung Schweden.
Ausserdem keine Provider wie AOL nutzen.
 
ADSL2+, welches für eine 16MBit Downstreamverbindung nötig ist, verzichtet meines Wissens komplett auf Interleaving.
Dennoch ist es ziemlicher Schwachsinn ihm nur um D2 online zu zocken zu einer 16er Leitung zu raten, denn auch mit ISDN hat man z.B. in CS schon Pings <80ms.

An seiner Stelle würde ich ihm raten, sich über die verfügbaren ISP's und ihre Backbones zu informieren und dann gegebenfalls einen anderen ISP zu wählen.
Viel mehr lässt sich da wohl nicht machen, denn auch wenn er momentan in Australien ist, ist das kein Grund für einen Ping von 5s ... Ein Ping zu einer autralischen Seite benötigt bei mir z.B. im Schnitt 300ms.
 
Bei 500+ konstant klingt das eher danach, als wenn der Provider über einen Satellitenkanal angebunden ist. In diesem Fall würde ich einen anderen Provider mit Kabelanbindung suchen, wenn es den an Deinem Standort überhaupt gibt.
 
Goldfischer schrieb:
ADSL2+, welches für eine 16MBit Downstreamverbindung nötig ist, verzichtet meines Wissens komplett auf Interleaving.

Jupp ist korrekt.
Üblicherweise wird auf Interleaving verzichtet und stattdessen werden andere Fehlerkorrekturen gefahren. Allerdings gibt es Fälle in denen die TAL (Teilnehmeranschlussleitung , sprich die Telefonleitung) einfach zu schlecht ist für hohe Bandbreiten. Und gelegentlich kommt es vor das man ohne Interleaving Beispielsweise nur 6mbit stabil bekommt, jedoch bei eingeschalteten Interleaving immerhin ganze 10mbit oder mehr.

In dem Falle entscheiden sich Provider oft dafür dem Kunden die höchste mögliche Bandbreite zu schalten wenn er schon nicht auf seine 16mbit kommt und dann Interleaving reinknallen. Ende vom Lied ist:

A) Ping wird geringfügig höher
B) Kd. behält den 16mbit Tarif obwohl er nicht die volle Bandbreite erreicht. Immerhin hat er ja mehr als 6mbit. Es heisst nicht umsonst "bis zu 16mbit" im Vertrag :)
 
Nur der Vollständigkeit zu liebe weil es noch nicht erwähnt wurde, oder ich es einfach übersehen habe...

Für den Fall dass Du per WLAN online gehen solltest: Nimm ein Kabel, das könnte helfen ;)

:hy:
 
Hey,
Danke fuer die vielen Antworten!!!
Hm mit Kable....
Ist so ne Sache, wohne hier in einem Backpacker Hostel, dies hat W Lan im ganzen Haus, is schwer mit Kabel da an den Router zu kommen...
Ach, ansonsten muss ich mich wohl gedulden bis ich wieder zu Hause bin :)
Mal schaun,

vielen Dank Leute !!!!!!!
 
Zurück
Oben