• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie erstelle ich eine LAN Verbindung zwischen 2 PCS mim Switch

ports???
arbeitsgruppe???
gateway???

:eek: ???

pc--switch--pc

beide pc's firewall(s) aus, ip ändern fertig?
weiß net worüber ihr hier die ganze zeit diskutiert :eek:

Meine Güte !

Manchmal hasse ich PCs ! Für so etwas einfaches wie ein LAN erstellen stellen wir uns so blöd an ( Also Xamon und ich ) ! So wie ihr alle das hier beschreibt ist es gar nicht so schwer.Aba ma schaun.Vielleicht kriegen wirs hin.

Hiho

Ab dme OS XP sollte ma natürlich auch die Windows eigene Firewal deaktivieren...

dshinn

Wie ändere ich denn die IP um nun über LAN zocken zu können ?
Muss ich die IP auf beiden PCs ändern oder nur bei mir ?
Könnt ihr mir dann das bitte so erklären wie ihr es einem kleinen Kind erklären würdet ? Ich,beziehungsweiße wir,also Xamon und ich kennen uns mit PCs nicht so sehr aus,und darum verstehen wir eure ,,PC-Experten-Sprache" nicht.
Danke

Gruß
Flame_the_Destroyer

Zurück
Oben