• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie erstelle ich mir eine Signatur?

Duality

Member
Registriert
6 November 2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe ein Problem: Ich möchte mir eine Signatur erstellen, aber ich weiß nicht wie. Ich habe auch schon nach einem Thread gesucht und diesen hier gefunden: Klick mich

Doch leider wird in dem Thread, soweit ich ihn gelesen habe, nicht erklärt wie man eine Signatur erstellt.

Kann mir denn jemand helfen?


David
 
schön, die commands haste, denn brauchste nur noch
Persöhnlicher Bereich->Profil ändern
da is dein Sig eingabefeld
 
Hier gibt's noch nen super Guide von vauge, wie man richtig schicke Signaturen machen kann.

Ach und du solltest vielleicht noch wissen, dass man kein
 
So, wenn ich jetzt meine Sig eingebe, und dann auf "Einstellungen speichern" klicke kommt die Meldung: There is already a member with that email address, and the administrator has required that all users must have unique email addresses. If you already have a username and have forgotten your password, please click here.

Kann mir da jemand helfen?


Dave
 
Hast du deine Mail auch geändert? - Ansonsten wende dich an einen Foren Admin. ;)
 
Nö. Habe ich nicht, muss ich doch auch nicht oder? Nur um meine Sig zu editieren muss ich jetzt meine email-adresse ändern?

edit: Ich muss mir ja eine zweite email-adresse einrichten, um mir eine sig einricjten zu können... :rolleyes:
 
:hy:

...log dich mal bitte aus und wieder ein. Anosnten siehe Jays Posting.

Seele
 
Zurück
Oben