• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie Erstellt man einen Perfekten Smitter?

• Ersteller Ersteller Speedmaster99
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Speedmaster99

Guest
Hi D2 Gamer,
da ím momemt die Tollen Charakter-Guides nicht online sind mus ich euch um Hilfe bitten.

Und zwar würde ich gerne mal wissen wie man einen Perfekten Smitter , Skillt (Status sowie Fertigkeiten Punkte) und Ausrüstet.
(Brauche ihn für die Höllenquest) :autsch:

Bestimmt sind solche fragen schon oft vorgekommen , aber in den Threads konnte ich nichts brauchbares finden,wäre also super wenn mir einer von euch helfen könnte.

mfg

Speedmaster99

was bitte ist ein smitter?

ich denke mal du meinst smiter. und darauf gibts ne antwort im archiv zu finden (wo im übrigen alle guides die hier im fourm gepostet wurden auch zu finden sind). oder wenn man nicht suchen will, nimm den roten thread der oben fixiert wurde, dort braucht man nur auf nen link zum guide klicken und landet im archiv im entsprechenden guide.

so und nu viel spass beim lesen des guides...

btw. PERFEKT gibts hier eh nicht...weil nur weil man gutes equipmnt hat, ist der build noch lange nicht perfekt, weil perfektion kommt erst mit dem der den charakter steuert (soll heißen, selbst ein schlecht ausgerüsteter smiter ist besser als nen gut ausgerüsteter, wenn der spieler des schlechten smiters einfach besser mit dem smiter umgehen kann).

Boah wenn ich das schon les, da platzt mir echt der Sack...

1.) Die tollen Guides sind online:
- http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=998864
- http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1062536
- http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1284787
- http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1205672

2.) Es heißt Smiter. Kommt aus dem Englischen von dem Verb (Tunwort) "to smite" = niederstrecken.

3.) Einen perfekten Smiter gibt es nicht. Ein Smiter an sich ist schon perfekt genug für diese Aufgabe. Alles Weitere siehe Guides.

4.) Ja, deine Frage wurde wirklich schon mehr als oft genug gestellt.

5.) Du konntest in den Threads nichts Brauchbares finden? -> http://www.alphabetisierung.de/

6.) Zu bitte. -.-'

wolt nur noch anmerken das es auch keinen perf smiter gibt unter dem aspekt des equips...da es so viele verschiedene situationsbedingte gefahren gibt, muss meist das equip auf die situation angepasst werden.

ausserdem scheiden sich hier ja auch die geister was denn nnun besser sei, diese waffe oder jene. mit Lt oder ohne....usw usf. ergo gibts nur _deinen_ perf smiter. und den kriegsst nur wennst dir dein zeug selber zusammensuchst und erprobst...

@herumgeflame: naja mit so einer dreisten "lüge" von wegen nix gefunden usw erntet man meist nur verachtung. weil ein einfaches suchen via sufu, oder eben der getackerte rote meist schon alle probleme lösen würden

blivogh schrieb:
[...]
nebenbei, so'n Sammelthread zum Thema Smiter in UTrist wäre ja schon fast ratsam, kommen ja irgendwie jede Woche 2 neue Threads zu dem Thema ... ich trau mich ja kaum, selber einen dazu zu öffnen :clown:
Lego12 schrieb:
[...]
@blivogh: [...]
sammelthread? wozu ließt eh kein mensch. es gibt 2 smiter-guides, 1 poorman, 1 hellfire guide; trotzdem kommen die fragen immer wieder.
genauso beim Hdin, 1 wahnsinssguide, 1 taverne und trotdem zigtausende threads...

Lego12 schrieb:
weil ein einfaches suchen via sufu,

na vllt. hat er ja nach Smitter gesucht :P

dann ist es doch kein Wunder, wenn er nix findet :clown:

und der Poorman ist eh doof :P

niemand will wissen, wie es mit minimalen Aufwand geht, so was ist am Anfang einer Ladder nett, aber nicht, wenn einem 90% der Items hinterhergeworfen werden :D

blivogh schrieb:
na vllt. hat er ja nach Smitter gesucht :P

dann ist es doch kein Wunder, wenn er nix findet :clown:

Hätte er in den dicken, roten und gepinnten Thread reingeschaut, dann hätte er mehr als genügend Information gefunden. Steht nicht umsonst "Vor dem posten bitte reinschauen" dran.

blivogh schrieb:
und der Poorman ist eh doof :P

niemand will wissen, wie es mit minimalen Aufwand geht

Dennoch zeigt er jegliche für Übertristram nötigen Grundlagen auf. Mit etwas Hirn kann man sich daraus einen sehr schönen Smiter basteln.

@ Speedmaster99:

Es gibt ein nettes Sprichwort:

"Never argue with an idiot. He'll drag you down to his level and beat you with experience."

In diesem Sinne, schönes Leben noch. :)

Ihr seid auch nicht grad die Dschäntlmän vom Dienst.........

Ausserdem, was hätten ihr noch zu tun, wenn jeder in den roten thread schauen würde?:D

Schwarzer-Engel schrieb:
*widerleg*
Da die Art von Schreibfehler hier öfter vorkommt, gibts auch damit in der SuFu Ergebnisse :>

@Speedmaster99 Kennst du schon die Netiquette? :no:

# aber sowas von, genau das hab ich mir auchgedacht

DesTodesTod schrieb:
Ihr seid auch nicht grad die Dschäntlmän vom Dienst.........

Ausserdem, was hätten ihr noch zu tun, wenn jeder in den roten thread schauen würde?:D

wir würden nur noch über sinnvolle sachen posten und grad mal skelet avas bekommen...omg, was für ne schreckliche vorstellung :D

Lego12 schrieb:
wir würden nur noch über sinnvolle sachen posten und grad mal skelet avas bekommen...omg, was für ne schreckliche vorstellung :D
so seh ich das auch :)

bissel leben muss schon sein ^^

hier ist dann mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben