• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie fandetihr die Ladder bis jetzt?

grogon2

Guest
Also ich finde sie wieder ganz okay. Mein Kumpel hat mich gestern mit seinem Paladin durch Norm, Alp und Hölle gezogen und bin bald wieder perfekt ausgerüstet.

Tolle ladder, wirklich<.<

Wer die Ironie findet darf sie behalten.
 
also vom reset an bis morgen um 7 uhr ca wars wirklich göttlich - nur hin und wieder ein rollback - so alle 1-2 stunden

seit gestern 7 uhr allerdings nurnoch zum kotzten ... !

zum thema bots , rollback und dupes muss man ja nix sagen -.-
 
Stimmt. Ich würde es verstehen, wenn es Bots usw. noch geben würde, wäre der Patch letztes Jahr am April gekommen. Aber jetzt nach 1 Jahr Angekündigung<.< und immernoch keine Unterschiede. Omg ich denke Diablo III wird auch so scheiße, egal wie sicher das Neue B.Net sein wird.
 
Ladder ändert eben nichts, außer, dass für kurze Zeit die Preise stark steigen.
Ich war noch nie ein großer Fan vom Ladderreset und der jetzige hat daran auch nichts geändert.

Wenn man wenigstens noch versuchen könnte, in der Ladder vorwärts zu kommen, aber der ganze Wettbewerb ist mMn durch die Rollbacks und JBs total verschoben.

Imo ist diese Ladder sogar enttäuschender, als die anderen.

Mal schauen, ob ich jetzt wieder Spielen joinen kann.
 
Es ist definitiv zum Abgewöhnen. Wenn der momentane Zustand für eine längere Weile so bleibt, dann wird je nach der persönlichen Schmerzgrenze des Einzelnen das BNET bald nur noch mit Minus-Menschen bespielt.
 
im moment ist das Ladderstürmen glückssache hab ich das Gefühl... die, die mehr Glück haben kriegen weniger ep durch rollbacks abgezogen :clown:
 
naja Ausser Die laggs , Rollbacks , und Item Verluste wahr sie eigentlich ganz gut... ich sag mal so wenn mann ne Mal verliert is das schon mies
 
Wer Deja-vu's mag wird diese Ladder lieben, bzw. liebt sie jetzt schon. :D

Ich hab heute 5 mal die Ahnenquest auf Alptraum gemacht und sie 4 mal durch nen Rollback verloren. Tolle Bilanz. :rolleyes:

Vorgestern hatte ich unheimlich viel Lust auf D2, so viel lust werd ich wohl nie wieder haben. :motz:
 
Wenn Blizz nicht irgendeine Lösung für dieses Prob findet, dann werden sie in Zukunft bitter dafür bezahlen.So einen Imageverlust kann sich kein Unternehmen erlauben, selbst Blizz nicht.
 
ich habe es heute geschafft 4x lvl 58 zu werden.
ich weiß nicht wieso... aber ich probier es immer wieder.

der ladder reset an sich... bis jetzt fand ichs nich so gut, weil die sich die übelsten zeiten für nen reset aussuchen (dienstag um 21:00 uhr) und dann kann man grad mal 12 stunden vernünftig spielen... dann schmiert dir alles ab...

also ich wäre für noch einen reset und zwar an nem wochenende wo es regnet... naja und ein bischen mehr vorbereitung wäre eigentlich gut... denn ich bin fest davon überzeugt, dass die irgendwelche "software azubis" an die ollen B.net server lassen.... das resultat sehen wir grade.

:keks:
 
@ Che86 Du glaubst doch nicht, dass deswegen irgentein WoWler aufhört??
 
Wenn Blizz nicht irgendeine Lösung für dieses Prob findet, dann werden sie in Zukunft bitter dafür bezahlen.So einen Imageverlust kann sich kein Unternehmen erlauben, selbst Blizz nicht.

Naja, verglichen mit den Buggames ist das ja fast noch harmlos - und die gabs auch etwas lägner als 2 Tage.
...und heute schert sich kein Schwein mehr drum. Also von Imageverlust kann man da kaum reden. D2 is einfach zu alt, um irgend etwas am kaufverhalten der breiten Masse zu ändern.
 
Du hast oder willst mich nicht verstehen.Es geht nicht um Wow, ich meinte eher um D3.D3Käufer werden, zu einem nicht unerheblichen Teil, aus ehemaligen D2spielern bestehen.Diese werden es sich jedoch sehr gut überlegen, wenn sie so verarscht werden, ob sie so einem Unternehmen die Treue halten.Treue Kundschaft ist das wichtigste Kapital eines jeden Unternehmens.Und wenn man dann so behandelt wird....
Das Rroblem war so lange bekannt, darüber kann man einfach nicht hinwegsehen.Das hätte geändert werden müssen oder kein neuer Patch.Aber so die Leute zu ärgern ist :p

An den Zwischenposter:
D2 ist ein sehr altes, aber sehr beliebtes Spiel.Sonst würde keiner dupen!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben