• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie fandetihr die Ladder bis jetzt?

Der Patch ist ok, aber diese Ladder ist leider momentan totaler Fail. Wenn allerdings durch den Druck nun eventuell mehr gegen diese Cheatergeschichte vorgegangen werden kann, nen Fix gibt und im besten Fall noch nen Reset geben sollte, dann wäre es schon ziemlich nice :) . Naja mal sehen, was Blizz in den nächsten Tagen machen wird....

Ich empfand die Ladder bisher als "so lala". Allerdings sollten das patch log noch einmal überarbeitet/ergänzt werden:

- Adventurers of Sanctuary are hereby warned once again, that a new challenge awaits you. Explore cue of new rollback method to create your own goodlike items!
-buy some of our definite accepted "item shop" eye candies. All of their runes are legit and perm.
-We fixed an item dupe bug, and allow simultaneous two new bugs. Incredible.
-in the future we will try to understand the difference between minor and major

Also ich freue mich das ich und paar kollegen nach vielen jahren WoW mit WoW aufgehört haben und wir wieder diablo2 direkt in ne neue ladder einsteigen können. Doch was ist das man kann keine Stunde vernünftig spielen. Der Reset ist da und 1 tag später hat man garkeine lust mehr weil man weder Mfen noch Leveln oder pvplen kann!
Man dann sollen die die ganze scheiße fixxen und die leute die dupen wollen ruhig dupen lassen! ist eh nicht wie in wow das man sich ständig das gear des anderen anguckt und "neidisch" wird! lieber sollen die duper ihren spaß haben und dafür ICH AUCH. Denn nur damit die duper den spaß verlieren und den spaß wegnehmen am normalen zocken ises echt nicht wert! Frage mich welchen praktikanten sich diese kacke überlegt haben :S

Du hast oder willst mich nicht verstehen.Es geht nicht um Wow, ich meinte eher um D3.D3Käufer werden, zu einem nicht unerheblichen Teil, aus ehemaligen D2spielern bestehen.Diese werden es sich jedoch sehr gut überlegen, wenn sie so verarscht werden, ob sie so einem Unternehmen die Treue halten.Treue Kundschaft ist das wichtigste Kapital eines jeden Unternehmens.Und wenn man dann so behandelt wird....
Das Rroblem war so lange bekannt, darüber kann man einfach nicht hinwegsehen.Das hätte geändert werden müssen oder kein neuer Patch.Aber so die Leute zu ärgern ist :p

An den Zwischenposter:
D2 ist ein sehr altes, aber sehr beliebtes Spiel.Sonst würde keiner dupen!!!!!!!!!!!
Beliebt oder nicht spielt hier nicht die große Rolle. Was ich sagen will ist: Es war schonmal schlimmer. Viel schlimmer. Und das über Monate.
Trotzdem kräht da heute kein Hahn mehr nach. Dass sich da die Breite Masse zum D3-Release noch an den diesen speziellen Ladderreset erinnert bezweifel ich da einfach.

Ich bin in einigen D2foren unterwegs und viele sind der Meinung, dass D2 mit diesem Patch der Gnadenstoss verpasst worden ist, wenn nichts mehr geändert wird;was ich sehr schade fände, ist aber halt die Meinung vieler.Ich habe mich auch auf die neue Ladder gefreut.Und glaube es mir einfach, viele werden sich abwenden, die immer noch gespielt haben.Und das wird sich auch auf D3 auswirken.

Zuletzt bearbeitet:
So oft wie ich heute aufgestiegen bin müsste ich schon Lvl 103 sein... Diese Ladder waurde bereits am ersten Tag versaut, trauriger Rekord-.- So macht es echt keinen Spaß mehr.

Ich habe beim Ladderreset mit einem Necro angefangen und nach ca. 2 Stunden aufgehört. Der Reiz von Diablo2 ist bei mir irgendwie weg. 3 Tage später lese ich im Forum, das ich wohl die richtige Entscheidung getroffen habe. ;)

Dann heisst es jetzt wohl warten auf Diablo3. Im Warten sind wir ja Experten.

Gruß

Valdorian

Zurück
Oben