• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie farmt ihr ?

Absynthe

Active member
Punkte Reaktionen
0
Aloha :)

Gestern hat mir ein Freund vorgeschlagen mal den Trash auf Mp10 zu farmen in der Bastion zu farmen. Gesagt, getan. Komboschlag gegen Resolve getauscht und los.
Fand es allerdings nervig und schwierig den Elites dauernd davon zu laufen. Nach einwenig rumprobieren bin ich nun auf Mp8/9 angekommen. Mit meiner üblichen Skillung (lustigerweise geht das mit Komboschlag besser als mit Resolve oO). Die Elite gehen mit akzeptabler Geschwindigkeit down (wenn ich sie halt nicht abschütteln kann gerade). Droprate ist in Ordnung finde ich. Natürlich wärs auf einer niedrigen Mp Stufe effizienter, aber das Brain-Afk Farming liegt mir nicht so richtig :)

Akt 3 farm ich meistens folgende Route:
Wehrwälle (die aber nicht immer)
Bastionstiefen 2+3
Felder des Gemetzels (nehm ich nicht mit, wenn ich gerade chillig farmen möchte)
Turm der Verdammten
Arreatkrater 2
Kern des Arreat

Akt2 die übliche Route....
Assasinenhöhle
Schluchtrandminen
Alcarnus
Oase mit vergessenen Ruinen

Habt ihr bevorzugte Farmrouten für Legs ? Würde gerne mal euere Erfahrungen wissen.

Ich finde die mit Abstand meisten Legs (und auch Essenzen) im Assassinengewölbe. Ganze auf MP6-8 mit Build, siehe Signatur. Wenn Brain-afk MP6, wenn mit bisschen aufpassen halt MP8, - Mittelweg MP7. Viele Bosse, viel Trash, und geht schnell. Nephbuff hol' ich mir vorher nicht, da keine Lust jedes mal das Gewölbe neu zu suchen.

Ich mache persönlich Mischruns aus Gebieten mit viel Exp (z.B. Arreat 2) oder viel Elites (skycrown und gewölbe z.B.) und maps in denen mir noch unique mobs fehlen (jeweils so 3-4 Gebiete pro Akt). Kann aber nur mp4 brainafken. Auf mp5 verreck ich ab und an mal. Exptechnisch komme ich da aber auch nur so auf 25kk pro Stunde. Legendaries sind rar und sowieso immer crap :D

Ist zwar nicht ganz das was du wissen wolltest, aber zum Threadtitel "Wie farmt ihr?" ganz passend :)

Ich finde die mit Abstand meisten Legs (und auch Essenzen) im Assassinengewölbe. Ganze auf MP6-8 mit Build, siehe Signatur. Wenn Brain-afk MP6, wenn mit bisschen aufpassen halt MP8, - Mittelweg MP7. Viele Bosse, viel Trash, und geht schnell. Nephbuff hol' ich mir vorher nicht, da keine Lust jedes mal das Gewölbe neu zu suchen.

doch du kannst vorher stacken ;)

machs wie zu 1.06 zeiten. hol dir den savepoint assasinengewölbe.

sobald du das spiel öffnest hast du diesen savepoint, und kannst via tp dahin. geh in die schluchtrandminen und hau dort die elites weg. geh dann wieder über WP zurück ins lager und dann kannst direkt ins gewölbe. hast vll keine 5 stacks, aber immerhin mehr als 0 ;)

Schon klar, aber gerade dafür bin ich ja zu faul. Ich hab' den TP einfach immer drin und geh' direkt ins Gewölbe.

mp8-10 jenach laune einfach akt3 komplett clearen, gibt ne Menge exp, Schwefel und Essenzen.

MP10 Trash runs für XP und farming. Arreat 1 und 2 sowie Keeps 1+2. Erledige so die hälfte der Elites. Skillung Tempest + Glocke damit es schnell geht.

Schon klar, aber gerade dafür bin ich ja zu faul. Ich hab' den TP einfach immer drin und geh' direkt ins Gewölbe.

Nimm Schluchtrandminen auch noch mit, da sind im Durchschnitt 3 Champs und du hast nicht weit zum WP (bzw. rennt man eh im Kreis, kommt sowieso automatisch wieder zum WP zurück)

Ich hab eine etwas unorthodoxe Farmroute:

Start bei Quest "das zweite Herz"
allerdings zuerst in den ersten Turm dort alle drei Level
dann in den zweiten Turm beide Level
Cydaea
Steinfort bis Schlüsselhüter (wenn ich höheres MP spiel)
wenn genügend Zeit ist Bastionstiefen 2, 1 u. 3
Kern des Arreat
Azmo
Iskatu
Gärten der Hoffnung bis zur Bib
Rakanoth

Hintergrund ist zum einen, dass ich mir als Ziel gesteckt hab, alle Pläne selber zu finden (fehlt glaub ich nicht mehr viel), und zum anderen, dass mir es so als Mix zwischen Bosskämpfen und normalen Gegnern mehr Spaß macht.

In Akt II bin ich meistens nur zum Schlüsselfarmen unterwegs. Als Quest starte ich hier bei der Seelensteinkammer und schau immer nochmal die trostlosen Sande durch, weil mir noch ein paar Kombinationen der uralten Vorrichtung fehlen und ein Dungeon dabei ist, den ich auch noch nicht hab.
Nachteil an dem Gebiet ist natürlich, dass es sehr dünn besiedelt ist mit dafür recht fiesen Gegnern. Dafür ist das Assassinengewölbe immer dort, welches einer der besten Dungeons überhaupt ist.
Anschließend Oase und Schlüsselhüter, zum Schluss dann noch Kull.

Akt I:
Schwärende Wälder beide Dungeons
Friedhof + alle drei Krypten
Felder des Elends und Schlüsselhüter
Manchmal noch Leorics Anwesen und Leorics Jagdgründe

Überfordest du damit deine kleine nicht etwas zu sehr? Villeicht erst nochmal bsichen hell farmen

Zurück
Oben