• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie feiert ihr die DIABLO III Ankündigung?

heute diablo3
morgen europameister
montag 16 jahre werden

GIBT ES WAS GEILERES????
























... ja, ne Freundin :D
 
Es ist einfach.... Wunderbar....

Erst Starcraft 2 und jetzt Diablo 3.

Ich bin extra nochmal losgegangen und habe mir eine Kiste Beck's besorgt und lasse schon seit 20 Minuten "Hell's bells" rauf und runter laufen.

Nach dieser komplett verstressten Woche, hat Blizzard mir mit dieser Ankündigung wirklich die Laune gerettet.

Unfassbar, dass D3 schon vor 4 Jahren als Projekt begonnen wurde.

Welch ein Tag.... Unfassbar, einfach unfassbar....
 
Ich tanzte nackt auf der Hauptstraße Münchens, trank dazu Weißbier und liebte 15 Jungfrauen. Danach opferte ich dem Herren des Schreckens fünf schwarze Katzen.
 
So viele, die hier vom Europameister reden...Ich wusste gar nicht, dass es so viele Spanier hier gibt, die noch dazu so gut Deutsch können. :D

Ich werde mir D3 kaufen, wenn es billiger wird. (<30€)
Wenn es teurer bleibt, borge ich mir die CD´s von einem Freund aus und hoffe, dass es ohne CD´s geht.

Bis ich D3 bekomme, wird meine Freizeit, die ich für Compuerspiele verwende so aussehen: weiterhin Diablo, Diablo2 oder ein paar Nicht-Blizzard-Spiele spielen und mit Juni WoW beginnen. :)

Nach dem Ansehen dieser D3-Bilder fürchte ich, dass sich D3 und TitanQuest ähneln werden. Bitte Blizzard, machen mit D3 KEINEN Nachfolger von TitanQuest! Versuche das Unmögliche: Verbessere D2!
 
Ich mach ne flasche whiskey auf und hoffe dass sich wer findet um mit mir hell bisschen zu cleanen.
 
Gutes Bier \o/
 
Giftspinner schrieb:
So viele, die hier vom Europameister reden...Ich wusste gar nicht, dass es so viele Spanier hier gibt, die noch dazu so gut Deutsch können. :D

Ich werde mir D3 kaufen, wenn es billiger wird. (<30€)
Wenn es teurer bleibt, borge ich mir die CD´s von einem Freund aus und hoffe, dass es ohne CD´s geht.

Bis ich D3 bekomme, wird meine Freizeit, die ich für Compuerspiele verwende so aussehen: weiterhin Diablo, Diablo2 oder ein paar Nicht-Blizzard-Spiele spielen und mit Juni WoW beginnen. :)

Nach dem Ansehen dieser D3-Bilder fürchte ich, dass sich D3 und TitanQuest ähneln werden. Bitte Blizzard, machen mit D3 KEINEN Nachfolger von TitanQuest! Versuche das Unmögliche: Verbessere D2!

Du redest einen Crap daher. Titan Quest? Darauf schauen die nicht mal, die schauen sich Diablo an, fragen sich, was heute rein muss, schauen sich einige MMOGs an und werden das Hack N Slay neu deffinieren. :)
 
gerne würde ich mit allen hier schwerstens höllisch abfeiern!!!!!!!!!!!!!!!

mit CASILLERO DEL DIABLO (^^) rotwein (seit 2003 eingelagert) und HELLS BELLS, NR OF THE BEAST.... im background

releaseparty bei mir?? mit nem höllencocktail + fleischbestienburger.....
ajo keine zeit ---> müssen ja alle zokkn^^
 
Ich habe geweint... und das mit 38 ^^

Danach bin ich Auto gefahren (geschäftlich) und hab wie ein bekloppter gelacht... zum Glück war ich allein und auf einer Landstraße... so hat mich wenigstens niemand gesehen !

:D :D :D :D :D :D


Achsooo... um ne Afterparty geht's :rolleyes:

naja ich zock dann mal :flame:
 
Ist doch sowieso alles fake. Es wird kein D3 geben.
 
erstmal alle anrufen, kaffee trinken und ne runde mulen :)

und morgen grillen und bier trinken!

und dann warten...
 
Wie wärs mit gar nicht feiern ~~?

Diablo III ist für mich nicht die Welt.
 
Obwohl ich gestern Zelten war und zu Mittag heimgekommen und diese BOMBE auf mich gewartet hat, hab ich (mit vielleicht 2h schlaf intus gestern und heute) ALLES gelesen was ich über Diablo 3 finden konnte, und bin immernoch dabei. Hab mir auch die 2 Videos runtergeladen und zig mal angeschaut, aber als ich mir den Cinematic Trailer das erste mal angeguckt hab, musste ich, zugegeben, vor Glück, wirklich weinen. Da kullerten die Tränen nur so. Auf jeden Fall werd ich heute noch n schönes Bier anzapfen und gemütlich weiter Median zocken und jeden mit meiner Freude anstecken :D
(ahja, habs natürlich gleich nem Kumpel erzählt, der dann nicht weniger aus dem Häuschen war und war dann bei ihm um PES5 zu zocken und über Diablo III zu schwärmen. Meiner Freundin hab ich den Link zum Trailer geschickt, aber die versteht einfach nicht, was es für mich bedeutet). /bla, soviel geschwafel, war gar nich beabsichtigt^^ ...aber kann nich anders. DIII!!!!!
mfg DeViL
 
lool ich habs sogar meiner mam gezeigt aber sie war ne so begeistert!

"is das n film??" hat se gefragt^^
 
Ich habe erstmal direkt mein kompettes Windows Style geändert *g* Jetz hab ich endlich mal wieder was wo es sich drauf lohnt zu warten.

Das ich sowas noch erleben darf *taschentuch raushol*

Achso so sieht jetz mein Windoof aus *g*

styleqi6.jpg
 
Zurück
Oben