• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie findet ihr die item preise in d3 bzw ah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin nicht auf die schnautze gefallen, ich weiß halt wie man in nem spiel zu erfolg kommt, zumindest in diablo weiß ich es sehr genau.

Erleuchte uns, Großmeister. :>

//e: aMoKhAhN, Heisenberg, danke! Was besseres hätte aus dem Thread wirklich nicht werden können! :top:

Zuletzt bearbeitet:
Yaaay, Quill Fiend Bashing!

Account gekauft? Ach guck. Ich dachte, das wäre verboten. Unsereins kauft sich die Spiele/CD-Keys/erwirbt das Recht das Spiel zu nutzen/wie auch immer/..., aber kauft sich keine Accounts.
Wieviel des Goldes war denn schon im Account mit drin?

Ansonsten: Böses 3-Sterne-Forum-Nutzer? Diablogold durch D2-Bot-Forengold und so.

Mal was viel wichtigeres, da hier im Thread eh nichts produktives bei rumkommt: Ich hab vorhin leidtragend feststellen müssen, dass Milch schneller kocht, als die gleiche Menge Wasser. Oder mein Herd trollt mich. Putzt zufällig jemand von Herzen gerne Herde? Adresse gibts dann per PM.

Mal was viel wichtigeres, da hier im Thread eh nichts produktives bei rumkommt: Ich hab vorhin leidtragend feststellen müssen, dass Milch schneller kocht, als die gleiche Menge Wasser. Oder mein Herd trollt mich. Putzt zufällig jemand von Herzen gerne Herde? Adresse gibts dann per PM.

Wie spät war es denn, als die Milch gekocht hat?
Zum saubermachen soll Backpulver helfen.

Wie spät war es denn, als die Milch gekocht hat?
Zum saubermachen soll Backpulver helfen.
Ich konnte nicht genau auf die Uhr schauen, als sie gekocht hat, sonst hätte ich das Überkochen ja verhindern können.
Da Wasser ja bekannterweise um 17:34 kocht, würde ich jetzt mal ganz grob 17:30 für die Milch schätzen.
Backpulver... Du, ich war froh, dass ich noch Milch im Kühlschrank gefunden hab. Wo soll ich bitte Backpulver herzaubern? Vielleicht find ich aber noch irgendwo 'ne Riesensalami. Oder einen Sternenzerstörer.

ich sehe schon, PlanetDiablo (diablo2.de) hat sich verändert.
Du meinst, früher wurden Idioten, die bescheuerte Threads aufgemacht und nur Unfug gepostet haben, weniger geflamed? Oder gabs einfach früher weniger Idioten?

Zumindest einen, wenn man bedenkt, dass du erst vor kurzem das Posten angefangen hast, ja...

Simon

(...) dass ich geld in das geld gesteckt hab ja?

Wo Du's Dir hinstecken kannst, könnte ich Dir sagen. :D

ich bin nicht auf die schnautze gefallen, ich weiß halt wie man in nem spiel zu erfolg kommt, zumindest in diablo weiß ich es sehr genau.
ich hab 8 jahre d2 gezockt, hab dort auch in wenigen wochen eine windforce etc mir besorgt (1.09).

Bist der Hammer! Ohne Flachs.

EDIT: jop 4 wochen. acc am 10.3. gekauft bei ebay am 11.3. angefangen.

:rolleyes:

Yaaay, Quill Fiend Bashing!

Account gekauft? Ach guck. Ich dachte, das wäre verboten. Unsereins kauft sich die Spiele/CD-Keys/erwirbt das Recht das Spiel zu nutzen/wie auch immer/..., aber kauft sich keine Accounts.
Wieviel des Goldes war denn schon im Account mit drin?

Ansonsten: Böses 3-Sterne-Forum-Nutzer? Diablogold durch D2-Bot-Forengold und so.

wieviel gold im acc drin war? null, denn ich hab nur cdkey erworben.
früher waren hier wesentlich weniger leute unterwegs die nur blödsinn gelabert haben, wie du zb.
ihr solltet mal nicht OT werden.

und auch wenn ich geld ins game gesteckt hätte, würde es dich einen feuchten dreck angehen ;)

EDIT: hab ja bis zum ende des threads lesen sollen, die PlanetDiablo stammposter fühlen sich ja persönlich angegriffen, warum auch immer. ^^

damit ihr euch so richtig wohl fühlt!
ja ich hab geld invetiert, so um die 12000€ davon hab ich nur crap gekauft wie man sehen kann, da ich null ahnung hab und mich die leute im game übers ohr gehauen haben :)
jetzt reg ich mich auf, dass das ah overpriced ist und mein bankkonto leer. ;)

ich lese morgen weiter, der thread gefällt mir langsam. :)

Zuletzt bearbeitet:
So kurz vorm pennen noch so was unterhaltsames :)
Ich hatte übrigens vorhin tatsächlich noch etwas zum Thema geschrieben, war aber nicht so amüsant, wie der flamebattle hier.
Was würden wir tun, wenn sich weniger Leute aufregen würden?

Ich kann jedem der unzufrieden mit dem Ah ist, nur nahelegen nach Hc zu wechseln, da bleiben durch Blizzards dicke Mithlife die Preise relativ stabil und wenn man was findet, kann man es sogar noch gut verkaufen.
Sc finde ich einen Witz , da ist eine itemschwemme vorhanden die schier unfassbar ist.

Thread auf Wunsch des TE closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben