• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie findet ihr diesen Rare Ring ?

l1975

New member
Registriert
9 August 2010
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ich würde mir gerne eine WS von den Profis holen weil so einen Ring habe ich noch NIE gefunden.

Hier die Stats :

+119 AR
+6 LL
+19 Stärke
+90 Mana
+15 % Poison res

Persönlich finde ihn ganz hübsch aber den wert kann ich nicht einschätzen.
Ich danke euch im vorraus
 
Wer Mana braucht, braucht im Allgemeinen auch FC. Als melee-Ring ist der brauchbar, aber nichts besonderes. Imo nicht sonderlich viel wert.
 
Danke für die Antwort hatte auch an Melee gedacht aber das er richtig gut ist fehlt wohl life drauf.
Imo nicht sonderlich viel wert ?
Vieviel ? :)
Zahlt es sich aus den zu vertraden ?
 
denke den solltest du eher selbst benutzen.
die ersten 3 stats (ist 20str maximum??) sind natürlich gut fürn melee aber mana/psnresi is halt useless. wenn er da life und ne nützliche resi oder 2 resis hätte (am besten noch bissl mehr als 15%) wäre er sehr gut. so aber denke ich mal würde er nicht genug bringen um nen trade lohnenswert zu machen mir persönlich zumindest. ich würde ihn auf < ist schätzen aber bin nicht so der profi. also eher selbst benutzen ;)

ps: wenn du ihn trotzdem anbieten möchtest würde ich ihn glaub ich für meine ama nehmen^^
 
Zurück
Oben