• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie findet man ein jmod ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pausenbrot

Banned
Punkte Reaktionen
0
also meine ama würd sowas schon brauche ... frage ist wie finden?

gemeint ist eine blaue , also magisches schild mit 4 sockeln und paar guten adds berühmtes beispielt 30% mehr blocken und 20% schneller blocken....
aber was mit resi oder life waere für mich auch noch nett

1. kann sowas bei anya kommen, bzw. wie lange müsste man da "PI mal Daumen" suchen?
2. wenn anya sowas nicht hat . geht es beim gambeln ...?
3. findet man sowas nur bei monster ? (evtl nur baal?)
4. ist das nicht möglich zu finden also nur ein Bug oder cheat ?(das bezweifle ich, aber wer weiss^^)

wenn ihr was wisst postet bitte!

mmh, ich glaub das gehört eher ins Strategie Forum. Und ob NPCs Monarche verkaufen bezweifel ich. Aufjedenfall ist das ding super selten. Bei den Monsterdrops müssten schon Affix Level und all das berechnet werden. Warten wir mal ab was die Profis da sagen. Was mir einfällt wäre "evtl" Monarche von Baal zu cuben (3 Perfekte Gems + blauer Monarch von Baal). Wäre aber auch unnötige PGM verschwendung und Zeitaufwändig.

naja mir ist egal ob monarch oder schutz oder aegis... die frage wie soll ich an sowas rankommen ;D

huhu !

jmod:

der Abweisung alvl 11 +20% erhöhte Chance beim Blocken/+30% Schnelleres Blocken
prunkvoller alvl 55 Gesockelt (4)

für alvl 55 brauchst du ein ilvl von 77 auf einem monarch >> affix liste

somit einfach mal auf d2w bei den gebieten nach gebieten mit area lvl 77 suchen
(kleine orientierung anhand der monster lvl hier)

oder aber hier 77 angeben, musst dann nur noch schauen ob die monster auch aus der TC 72 dropen können,
in der man den monarchen als grunditem finden kann!

viel erfolg bei der suche! :hy:

danke infordi... aber so gut du es auch erklärt stellt sich für mich die frage ob anya auch schilde hat mit ilvl von 77 wenn zb ein lvl 93 char da einkauft(obwohl ich net weiss ob das ein unterschied macht)

und wie ist ungefähr die warscheinlichkeit

die wahrscheinlichkeit sowas zu shoppen is gleich null würd ich sagen (gibts überhaupt monarchen zu shoppen?)

das ilvl beim shoppen is abhängig vom char level (sofern du nicht in a1/2 norm shoppen willst), und beträgt dann immer [charlevel +5]

nicht zu verwechseln mit gambeln, wo das ilvl zwar auch vom charlevel abhängig is, aber in der spanne von -5/+4 liegt (oder umgekehrt, spielt aber für den monarchen keine rolle).

was du allerdings bei anya shoppen kannst wären Alter Schild mit 3 sockeln und 30/20, Hoher Schild und Knochenschild müsste auch möglich sein.

Die Poormanvariante, also einen Hohen Schild mit den Deflecting-Stats und 3 Löchern kannst du soweit ich weiß schoppen.

Zitat vom Shopping Calc hier:
http://members.iinet.net.au/~dcarson/shopcalc2.html

Monarch eingestellt liefert:

Vendors who can sell this item:
none

also Monster metzeln ist besser ;)

Wenn du andere Schilder willst, einfach in besagten Calc eintippen, und er sagt dir, wo dus kaufen kannst.

Aber Elite Schilde gambeln wird fast unmöglich, und nicht Elite gibts mein ich mit 4 sockeln nicht.

ich würd dir einen 3fach gesockelten Hohen Schild der Abweisung empfehlen

hat zwar eben nur Platz für 3 Facetten, aber dafür hat er sehr moderarte Str Reqs (75), eine bessere Blockchance als ein Monarch (um 2%), aber dafür kann man ihn bei so ziemlich allen NPCs kaufen.

wie man die besten Chancen für 3 Sockel und 30/20 erreicht, soll dir jemand ausrechnen, der was davon versteht :D

@ bernie0303 & dansard also mir is es egal ob jmod jwod oder jaod also ob monarch ward oder aegis hauptsache ->4<- Sockeln und paar gute adds,
trotzdem danke

ich habe gehört das sowas ingame um die 4 ist kostet kann mich da aber auch sehr irren folglich---> so selten kann es nicht sein

@ nach(t)leben wo man die shilder kauft weiss ich eigentlich selber ;D aber trotzdem danke

mir ging es aber hauptsächlich dabei:

1. kann sowas bei anya kommen, bzw. wie lange müsste man da "PI mal Daumen" suchen?
2. wenn anya sowas nicht hat . geht es beim gambeln ...?
3. findet man sowas nur bei monster ? (evtl nur baal?)
4. ist das nicht möglich zu finden also nur ein Bug oder cheat ?(das bezweifle ich, aber wer weiss^^)

aber ich fasse zusammen

1. ja anya hat sowas (also als ward oder deutsch: schutz) aber es ist seeeeeeehhhr unwarscheinlch es dort zu shoppen
2. gambeln geht auch aber noch unwarschienlichner und teuerer
3. monster dauert noch länger und droppen können es ungefähr alle ab akt2 hölle
4. es ist kein bug (obwohl das nimand ausdrücklich beneint hat)

muss mich im nachhinein noch entschuldigen da ich nicht wusste das ein jmod also für jewelrs "monarch" of deflecting steht dachte das ist irgendso ein namen den sich eienr ausgedacht hat .... wie auch immer mir gings halt nur um ein 4x fach gesockeltes schild...

falls ihr noch mehr wisst oder eigene versuche gestartet habt sowas zu selber zu findern lasst es mich wissen

pausenbrot schrieb:
ich habe gehört das sowas ingame um die 4 ist kostet kann mich da aber auch sehr irren folglich---> so selten kann es nicht sein
Ich habe gehört, dass Jah und Ber Runen für 1-2 ISTs vertradet werden ---> so selten können die ja gar nicht sein.
Schon mal was von dupen gehört? :ugly:

Wer hebt den schon blaue Monarchen/Hohe Schilder etc. auf???
4. es ist kein bug (obwohl das nimand ausdrücklich beneint hat)
Affixwahrscheinlichkeiten für magische hoher Schild
Es sind definitiv beide Eigenschafetn möglich.

Bei einem Schild mit maximal 3 Sockeln hast du den ungeheuren Vorteil, dass sowohl die Prefixe "kunstvoller" als auch "prunkvoller" dir Drei Sockel bescheren.
Außerdem:
Magische Gegenstände:

Affixe unterteilen sich in Prefixe und Suffixe. Prefixe stehen beim Namen des magischen Gegenstands vorne, Suffixe hinten. Zum Beispiel wäre bei "glühender Ring des Geistes" das Prefix "glühender" (+2 zu Licht-radius) und das Suffix "des Geistes" (+4 bis +6 zu Energie).
Auf magischen Gegenständen können sich maximal ein Prefix und ein Suffix befinden. Die Chancen sind bei magischen Gegenständen wie folgt:
Nur ein Suffix: 50%
Nur ein Prefix: 25%
Prefix und Suffix: 25%

Prefix und Suffix werden (sofern vorhanden) komplett unabhängig voneinander berechnet.

Das Prefix ist mit 3 Sockeln schon vergeben. Du kannst dir also noch ein Suffix aus der Liste aussuchen (LINK oben).

Nett wären zum Beispiel:
+20% erhöhte Chance beim Blocken
+30% Schnelleres Blocken

+17% Schnellere Erholung nach Treffer

+41 bis +60 zu Leben

An Deiner Stelle würde ich mich nach nem vernünftigen 3Sockel Schild umsehen. Legit Jmods hats sicher nur ne Handvoll jede ladder. Der rest sind ganz klar Dupes. Ein Gutes 3Sockel Schild ist auch teuer, aber noch bezahlbar.

Wenns wirklich nur 4 Sockel und Blockaffix sein soll: Anya und Larzuk verkaufen Schutze, bei denen hast du demnach die höchstmögliche Chance auf einen jwod und wahrscheinlich die höchste Chance überhaupt auf 4s/3020.
Charlevel dann so hoch wie möglich, da dabei die Chance steigt, Elitegegenstände angeboten zu bekommen.

cuben ist ne möglichkeit, aber sehr unwahrscheinlich.

kann droppen, aber sehr selten

shoppen kann man den jmod ja nicht, aber andere schilder sind möglich.

das ist die wahrscheinlich billigste variante, die dauer ist aber nicht gerade gering
mfg

Ciao
Seisset

ja so stelle ich mir das auch vor ... naja hab ein lvl 94 char jetzt (gester noch 1 lvl geamcht) und jwod ist genau so gut... naja aber vllt gebe ich meiner ama auch nur ein spirit oder evtl exil(da muss man noch bisschen testen) aber 3 sock kommt net in frage da wäre auch ein grauer 4 sock monarch besser

aber danke an alle :kiss:

und wenn ich mir doch noch ein jwod oder so besorge melde ich mich :hy:

Exil geht nur auf Paladinschilder btw :hy:

da es sich ja vermutlich um ne java handelt, nochmal nen thread zum reinlesen bzgl schildwahl:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1323052

gruß, cypress

Originally posted by Ersin
Exil geht nur auf Paladinschilder btw

typisch... immer alles den paladin...:motz:

danke de-cypress aber naja ein jwod wird es wohl sein... wenn ich mich nach ewiger suche ankotze kann ich zur not doch noch was anderes nehmen vllt finden es ein paar freunde von mir dennen kaufe ich es ab... egal wie viele ists.. :irre:

Das Thema sollte damit ja eigentlich geklärt sein, falls dennoch Fragen bleiben zur Schildwahl der Java, bitte im Amacamp posten :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben