• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie funktioniert boni von "Custerische Handgelenkschützer"

DarkHell

Member
Hi,

ich hab letztin die "Custerische Handgelenkschützer", eigentlich ganz nett, und geben mir nicht mal all zuviel -.

Nun dachte ich ich probier mal den Boni :
Das Aufsammeln von Gold gewährt Erfahrung
aus.

(für alle die sie noch nicht gesehen haben)
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23916&stc=1&d=1395481764

Gold 113992717 113993178 113993844
plus 461 666
Exp 190290525 190290986 190291652
plus 461 666
heißt also ein gesammeltes Gold gibt 1 xp.

jetzt ist ja zurzeit das +100% Event, genauso bekomme ich ja durch t2 boni, aber es scheint alles nicht auf diesen Boni zu wirken. (habs auf t4 auch noch getestet) da komme ich auch auf 1 zu 1.

Falls das echt nur immer 1 zu 1 gibt, rentiert sich das Item als lvl 60 eindeutig nicht, oder bedenke ich dabei irgendetwas nicht ?!?

Was meint ihr dazu?

Gruß,

Ist halt ein kleiner Bonus den man mitnehmen kann. Lieber zuwenig XP durch die Bracers als zuviel. Sonst läuft jeder mit denen rum und fokusiert sich nur auf extra Gold.

Der Effekt ist ein sekundärer, dh. von den Prefixen geht dir nichts verloren. Man zieht die Teile wahrscheinlich nicht allein an, weil man damit auf XP-Farm geht, sondern weils einfach lustig ist.
Das ist als Bonus zu verstehen - mehr nicht.

Zurück
Oben