Looser1986
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Hi,
seit Patch 2.4 hat sich anscheinend etwas für Frenzy geändert:
"Changed how attack speed is determined while dual-wielding weapons. Swapping weapons between hands should no longer result in dramatically different attack speeds"
Kann mir jmd sagen, wie das inzwischen errechnet wird bzw wie die Logik ist? Vor allem interessiert mich auch, meine rechte Waffe immer neu anlegen muss.
Ich habe einen Calculator gefunden, der behauptet, dass er aktuell sei. Wenn man damit rumspielt, bemerkt man, dass inzwischen auch die IAS der linken Hand zum Attackspeed gerechnet wird: https://warren1001.github.io/IAS_Ca...-Phase_Blade-30-Frenzy-1-0-0-0-0-0-30-0-0-0-0
Wenn ich in dem Calculator hier Waffen-IAS der Phasenklinge auf 0 stelle, brauche ich weniger IAS um auf 10 frames per animation (5 frames per attack) zu kommen: https://warren1001.github.io/IAS_Ca...olossus_Sword-0-Frenzy-1-0-0-0-0-0-30-0-0-0-0
Weiß das jemand mehr?
Grüße,
Sven
seit Patch 2.4 hat sich anscheinend etwas für Frenzy geändert:
"Changed how attack speed is determined while dual-wielding weapons. Swapping weapons between hands should no longer result in dramatically different attack speeds"
Kann mir jmd sagen, wie das inzwischen errechnet wird bzw wie die Logik ist? Vor allem interessiert mich auch, meine rechte Waffe immer neu anlegen muss.
Ich habe einen Calculator gefunden, der behauptet, dass er aktuell sei. Wenn man damit rumspielt, bemerkt man, dass inzwischen auch die IAS der linken Hand zum Attackspeed gerechnet wird: https://warren1001.github.io/IAS_Ca...-Phase_Blade-30-Frenzy-1-0-0-0-0-0-30-0-0-0-0
Wenn ich in dem Calculator hier Waffen-IAS der Phasenklinge auf 0 stelle, brauche ich weniger IAS um auf 10 frames per animation (5 frames per attack) zu kommen: https://warren1001.github.io/IAS_Ca...olossus_Sword-0-Frenzy-1-0-0-0-0-0-30-0-0-0-0
Weiß das jemand mehr?
Grüße,
Sven