• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie funktioniert "Frenzy"?

Ääääähhhhmm sorry, war heute morgen etwas verpeilt. Ich meinte: Mittlerweile ist das Triggersystem ja dahingehend geändert, dass auch Nebenziele triggern können, wie z.B. bei Bash und eben mit Cleave jeder Gegner einen eigene Chance hat einen Critical Hit einzustecken.

Das war ja früher nicht so...
 
tja, frag mich mal, was ich da eingehackt habe.... alles, was ich jetzt eingebe und was mir logisch erscheint, bestätigt meine ergebnisse von vor ein paar tagen nu nicht mehr :-(

und @ cleave: mit einem schnellen dagger mit 1,6aps und dem dualwieldbonus und bisserl was ias auf dem equip reden wir bei nur 2,5 gegnern im schnitt von runden 25 fps.
die schnellen waffen reduzieren zwar logo dann auch wieder den schaden der spender, aber zumindest einen spender hab ich gefunden, der nich nur schaden macht sondern auch stunnt: seismic slam mit der stagger rune. das riecht für mich nach einer netten kombo (also cleave mit furygainrune und eben slam mit stagger) für zb hc oder inferno: durch weitere furygainoptionen bedeutet das hier ca. alle 2 sek eine 70% chance auf einen 1,5 sek stun mit recht großer reichweite, kann man haben ;-)
 
Zurück
Oben